Dummes Problem Bitte um hilfe

03/26/2010 20:54 smokemc45#1
Also mein PC stürzt immer wieder ab wenn ich ein Spiel starte ca. nach 10-20min ich habe

Windows 7

4gb RAM

750gb Festplatte

gt 220 geforce graka

ich hab gelesen das kann daran liegen das man ein schlechtes Netzteil hat aber welches Netzteil wird damit gemeint an meinen pc hängen ein Haufen Kabel dran und habe kP welches das richtige ist...

bitte um Hilfe ladder reset fängt an ich kann nicht zocken xD

was soll ich machen vielleicht nur ein Konfiguration Fehler oder etwas in der Art???
03/26/2010 21:14 Tablet#2
Quote:
Originally Posted by smokemc45 View Post
Also mein PC stürzt immer wieder ab wenn ich ein Spiel starte ca. nach 10-20min ich habe

Windows 7

4gb RAM

750gb Festplatte

gt 220 geforce graka

ich hab gelesen das kann daran liegen das man ein schlechtes Netzteil hat aber welches Netzteil wird damit gemeint an meinen pc hängen ein Haufen Kabel dran und habe kP welches das richtige ist...

bitte um Hilfe ladder reset fängt an ich kann nicht zocken xD

was soll ich machen vielleicht nur ein Konfiguration Fehler oder etwas in der Art???
Stürzt ab = geht einfach aus? Dann wird er entweder zu warm oder (wie du bereits sagtest) das Netzteil ist zu schwach/hat einen Schaden.
Um die Temperatur zu überprüfen lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter.
Um Netzteil zu checken müsstest du deinen Pc aufschrauben und gucken was für ein Netzteil drin ist.
Könnte sein das es zu schwach ist und dann der Pc ausgeht.
Am besten schreibst du auch mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich, weil hier eigentlich nur Diablospieler sind.

(Korrigier mich mal jemand falls was falsch ist, kenn mich nicht so super damit aus^^)
03/26/2010 21:16 kal_el#3
du bist hier eigentlich total falsch...
aber ich würd das teil einfach mal aufschrauben das komische rad, das man lüfter nennt abmontieren... und von dem dahinterliegenden kühler die rippen saubermachen damit er wieder kühlt (darum kühler^^) dann nicht mehr überhitzt und sich abschaltet.

regards
03/27/2010 00:04 Gallagmm-bot#4
*also ich keene das problem Nur zugut Schau mal Ob deine grafikarte Zu heiss ist !! das war bei mir immer das problem !! seit ich habe ne karte mit lüfter habe geht es !! ja das netzteil kans auch sein Aber glaube ich eher net
03/28/2010 01:12 MarciOne#5
Ich hatte das Problem auch -.-" Wusste ewig nicht was das war. Wie du sagtest nach 20Minuten ging er einfach aus. Musst einfach mal dein rechner "VORSICHTIG" aussaugen überall dann muss es wieder gehn ;). Kann sein das alles zu heiß wird und der abschaltert. Bei mir hat des geholfen.

lg marci