Quote:
Originally Posted by Shadow992
Puuh ich glaube ziemlich beschränkt, ich steige auch immer durch den Kofferraum ins Auto ein.
|
Angesicht deiner Logischen Schlussfolgerung und der Tatsache das dir nicht mal bewusst ist das was das Wort "Wissenschaft" bedeutet, glaube ich es dir.;)
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Interessant, also sagst du, dass die DNA nichts mit der Persönlichkeit zu tun hat, obwohl die gesamte Wissenschaft etwas anderes sagt? Wie kommst du darauf?
|
Kannst du bitte aufhören etwas zu behaupten und die "Wissenschaft ist sich einig" Karte zu spielen?
Wissenschaft entwickelt sich mit der Zeit, das bedeutet nicht das sie fehlerlos ist. Aus Thesen/Theorien und Forschung werden mit der Zeit ein immer besseres Bild erschaffen, der die Frage näher kommt und hoffentlich eines Tages beantwortet!
Die Wissenschaft ist ständig im Wandel und alles andere als klar festgelegt.
Was heute gesagt wird ist mir allerlei, da morgen wieder etwas anderes behauptet.
Also nochmals für dich: Faktisch gesehen gibt es keine Einigkeit der Wissenschaft, denn das macht ja Wissenschaft aus!
Zumal habe ich niemals behauptet das die DNA keine Rolle bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit spielt.
Die DNA ist das Gerüst, wie stark sie uns beeinflussen wird gänzlich von der Umwelt moduliert.
Somit bestimmt sie nicht deiner Persönlichkeit, jedoch hat sie Auswirkungen auf verschiedenen Parameter meines Wesen und bestärkt und mindert diese. Ich kann mich ändern, jedoch erschweren oder beschleunigt die DNA diese Prozedur, sie formt sie jedoch nicht!
Deine Hochnäsige Art ist wirklich bemerkenswert, was willst du überhaupt in diesem Trade?
Das Thema ist nichts für dich!
Geht hier darum Like's zu bekommen, den Post score zu erhören und deinem Zynismus raum zu Selbstverwirklichung zu geben?
Dackelst du deinem Freund sk8land hinterher, der die Zynismus erfunden hat?
Schau mal du bist doch eine Intelligente Person, oder?
Beim nächsten mal wen du ein Thema wie vor dir hast, und der Zynismus in der Laut wird, ignoriere einfach das Thema.
Es hilft dir, es hilft uns, und alle sind glücklich.
Richtig tolle Idee, was?