so, hier release ich mal die m2xt 2.0 beta!
was ihr damit machen könnt:
-dll injecten
-funktionen hooken
-sprites zeichnen (-> ingame menü)
-rechtecke zeichnen (-> ingame menü)
-text zeichnen (-> ingame menü)
das ist für c++ geschrieben, ABER wenn das irgendwer für AutoIt umschreiben will soll er das tun! ich werde es nicht tun.
der nachteil mit autoit: man müsste zusehen dass man irgendwie in den prozess reinkommt ;)
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PS: @EndSceneCallback bedeutet: die funktion darf nur in einem callback von EndScene aufgerufen werden (D3D8_setEndSceneCallback)
was ihr damit machen könnt:
-dll injecten
-funktionen hooken
-sprites zeichnen (-> ingame menü)
-rechtecke zeichnen (-> ingame menü)
-text zeichnen (-> ingame menü)
das ist für c++ geschrieben, ABER wenn das irgendwer für AutoIt umschreiben will soll er das tun! ich werde es nicht tun.
der nachteil mit autoit: man müsste zusehen dass man irgendwie in den prozess reinkommt ;)
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PS: @EndSceneCallback bedeutet: die funktion darf nur in einem callback von EndScene aufgerufen werden (D3D8_setEndSceneCallback)