Dateien aus Navi löschen

03/26/2010 18:55 Luna447#1
Hi Leute,

ich bin schon den ganzen tag am tüfteln doch bekomme es nicht hin.
Ich habe mir ein Item auf WoW-V erstellt und in Navicat 8 geuptt.
Allerdings hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und will diesen nun beheben.
Das Proplem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich dieses Item wieder aus meiner DB entferne :(
Denn das editierte item einfach nochmal zu batchen geht ja nicht denn dann kommt folgendes:
[Err] 1062 - Duplicate entry '88548' for key 'PRIMARY'
Ich wär sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß,
Luna
03/26/2010 20:23 Gordge#2
Quote:
Originally Posted by Luna447 View Post
Hi Leute,

ich bin schon den ganzen tag am tüfteln doch bekomme es nicht hin.
Ich habe mir ein Item auf WoW-V erstellt und in Navicat 8 geuptt.
Allerdings hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und will diesen nun beheben.
Das Proplem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich dieses Item wieder aus meiner DB entferne :(
Denn das editierte item einfach nochmal zu batchen geht ja nicht denn dann kommt folgendes:
[Err] 1062 - Duplicate entry '88548' for key 'PRIMARY'
Ich wär sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß,
Luna

such in Navicat die entsprechende Zeile mit der angegebenen ID und lösche sie raus....
03/26/2010 21:19 Luna447#3
Das hab ich schon versucht. Ich öffne navicat / connecte zu meinem Server / gehe in die "world" DB / Tables / öffne creature bzw item_template / Dann starte ich mit dem Kürzel strg+f die Suchfunktion / dort gebe ich "88548" ein...aber es wird mir nichts angezeigt..siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es eine allgemeine Suchfunktion...also eine Sufu die in allen Navicat DB sucht??? Ist echt ärgerlich weil ich an diesem Punkt total festheng.
03/26/2010 21:44 Gordge#4
klick oben auf das wort "entry" damit sortierst du nach dieser ID und dann scrollst du bis du dich ID gefunden hast
03/26/2010 23:26 Luna447#5
Danke Gordge, das Proplem war das ich nach Ascending sortiert habe und nicht nach Descending. Jetzt werden bei mir alle neu geaddete Items angezeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke nochmals :D