[New Browsergame]LanDieb

03/26/2010 18:23 dermetinsuchti#1
Soo.. Ich möchte euch mal ein realtiv neues Browsergame vorstellen. Es ist gerade 1 Monat alt und ist so ähnlich wie Pennergame *g
Wie man sich schon durch die Überschrift denken kann, heißt es LanDieb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort könnt ihr euch Screenshots und eine Erklährung von LanDieb anschauen..

Kurzgeschichte: Ihr müsst versuchen der größte Gamer und Hacker zu werden *g.. Ihr könnt euch weiterbilden und Sachen sammeln und klauen. Also ziemliche ähnlichkeit mit vielen Browsergames insbesondere Pennergame..

Wäre cool wenn ihr mir spenden könntet :'D
Link in Signatur :awesome:

Link zum registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tipp: Verkauft eure Sachen nicht zu schnell! Die Preise ändern sich dauernd. Ich bin seit heute angemeldet und z.B die Tastatur schwankt zwischen 5€ und 25€ [NATÜRLICH ALLES NUR SPIELGELD :D]

Natürlich könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr noch welche habt.
Die Spielerzahl liegt iwo bei knapp 700 :awesome:
03/31/2010 11:26 michitech95#2
Das Spiel ist echt gut. Kann es auch nur weiter empfehlen. Zurzeit ist OpenBeta das heißt es gibt irgendwann einen reset.
07/14/2010 15:10 Synapsenschaden#3
Na da hab ich mich doch gleich mal angemeldet :D

Und wenn das Spiel ne größere Community bekommt wirds bestimmt auch bald Bots dafür geben, denn mit ein bisschen Fummelei kann man Captchas umgehen...
07/16/2010 10:22 antrix99#4
das spiel gibts garantiert länger als 1 monat..hab das schon früher mal angespielt aber najaaaa finds nicht so pralle