Also auf diese page könnt ihr gratis ipod kriegen,hab shon viel mal gehört das die sendet ipod und ohne betrug ,aber zu erst müsst ihr bei die 1 angebot zu nehmen z.b wie 1 mal bezahlen 1 euro in irgendwelche spiel(wir da stehen auswal) und noch 5 leute müssen kommen durch eure referal link und auch etwas mindestens für 1 eure bestehlen.(es geht da über die werbung)
Also dafür zu kleren ob es wahr ist will ich das ausprobieren.
Wer möchtet hier ist mein reff link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wehn es euch 1 euro macht nichts ,werde ich dankbar sein .
Hinweis:das alles ist nicht 100 sicher(den sendung von ipod mein ich deswegen ich werde das probieren danach sag ich ob es geht)
Edit: Da gibst auch costenlose gebote also ihr müsst nicht zahlen,wie ich von internet sehen könnte (einfach gratis ipod in google typen) seh ich kein thema mit betrug über diese page.
Also dafür zu kleren ob es wahr ist will ich das ausprobieren.
Wer möchtet hier ist mein reff link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wehn es euch 1 euro macht nichts ,werde ich dankbar sein .
Hinweis:das alles ist nicht 100 sicher(den sendung von ipod mein ich deswegen ich werde das probieren danach sag ich ob es geht)
Edit: Da gibst auch costenlose gebote also ihr müsst nicht zahlen,wie ich von internet sehen könnte (einfach gratis ipod in google typen) seh ich kein thema mit betrug über diese page.