[Projekte] Reittiere, Shop-Tisch & LvL-Anzeige

03/25/2010 22:23 Superherox3#31
lil__Q: Naja also das wichtigste ist ja die Levelanzeige.. Die Shoptisch.quest ist ja im Prinzip einfach, wenn man Quests skripten kann :awesome:
03/25/2010 22:25 .Marcel'#32
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
Wie gesagt ich habe mich zuverfügung gestellt einen Root zusponsern wenn ihr ein GUtes Konzept habt und fähige leute erst für den Test und nacher vieleicht für den ganzen Server. Wie gesagt Hero sag mir bescheid wenn ihr nen team habt und nen konzept dann besorg ich nen root.
Mfg:
VioN.
bei fragen Pnt mich in epvp.
Vion mein kumpel ;)
Leider habe ich immoment keine zeit sonst würde ich euch bei eurem Projekt helfen.
Aber ich versuche es ob ich den Shop-Tisch so hin bekomme wie auf De also ich würde bei euch mit machen aber immoment keine zeit.
Ich setze mich alleine mal ran vielleicht kommt ja was raus.
Ich wünsch euch Viel glück.
03/25/2010 22:26 VioN.#33
Ice tea mein bruder :D du weißt wenn was sit oder du wieder zeit hast meld dich bei mir und wir legen wieder los ;-)
Hmm jaor geht
hat beides was ,weil es nicht jeder ( keiner hat) solche kleinig keiten sind immer wichtig wenn man nen guten server haben will. So bin off fahre ejtz zu freundin. Hero du weißt wie du mich erreichen kannst im laufe der näöchsten wochen .
Ciao.
Bei fragen pn me
03/25/2010 22:26 aiiR7#34
Shoptisch müsste man im Prinzip nur scripten als ne quest.. z.B bündel als item id hinzufügen wenn man dies aktiviert polyitem 30000 or so eingeben &zack verwandelt sichn laden in shop oO
03/25/2010 22:49 Megaload#35
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Shoptisch müsste man im Prinzip nur scripten als ne quest.. z.B bündel als item id hinzufügen wenn man dies aktiviert polyitem 30000 or so eingeben &zack verwandelt sichn laden in shop oO
guck mal seite 2 ich habe so gesehn die quest richtig doch der server 'thx big an vion' spackt :D naja morgen dan neuer tag :D Ahja zu der quest man sollte lieber ein eingabefeld machn so das man namen eingeben kan in was man sich verwandelt hat ! so hab ich das gelöst xD
03/25/2010 22:51 der-liebe-poli#36
bündel als art vwk und shop benutzen? multi funktion :D
sollte ja net alzuschwer sein des zu verändern^^

aber wies geht KP und mir wayne ^.^
03/25/2010 22:52 Saaja#37
Den Shop-Tisch bekommt man leicht hin aber funktioniert nur mit GM Rechen :/
03/25/2010 22:55 painmario#38
dann müsste man einen neuen befehl machen der für alle zugänglich is fertig :)

hab momentan nicht die programme um das umzusätzen =/
03/25/2010 22:56 Megaload#39
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Den Shop-Tisch bekommt man leicht hin aber funktioniert nur mit GM Rechen :/
wiso da ist doch kein command dabei o.O biste sicher? ich habs bisjetzt nur mit gm rechten gemacht !
03/25/2010 23:15 muedchen#40
Also das mit der "Art VWK" ist doch gar nicht so dumm, ich meine, als GM kann man sich mit der richtigen Value auch als "Tisch" hinstellen. Kann man die Tischvalue nicht in das Bündel einscripten bzw. vielleicht kann man ja wenn man den DE (Gepatcht) auseinander nimmt was finden...
Egal man, ich hab davon kp xD

Und die Levelanzeige kann man leicht in die PNS einbauen, wenn man sich schreibt, sieht man das level.

Auf Blackgamers ist die Levelanzeige vorhanden (Mit der "PN" Methode).
03/25/2010 23:25 Superherox3#41
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Also das mit der "Art VWK" ist doch gar nicht so dumm, ich meine, als GM kann man sich mit der richtigen Value auch als "Tisch" hinstellen. Kann man die Tischvalue nicht in das Bündel einscripten bzw. vielleicht kann man ja wenn man den DE (Gepatcht) auseinander nimmt was finden...
Egal man, ich hab davon kp xD

Und die Levelanzeige kann man leicht in die PNS einbauen, wenn man sich schreibt, sieht man das level.

Auf Blackgamers ist die Levelanzeige vorhanden (Mit der "PN" Methode).
Das mit der Levelanzeige in Private Nachrichten ist ja auch total easy, jedoch möchte wir auch die Levelanzeige mit dem Rang neben dem Charakternamen haben, wie auf De.

Man könnte doch irgendwie die Verwandlungskugel-quest (falls vorhanden) in den Bündel einsetzen, und nur die ID's dann umtauschen.. Falls möglich :(
03/25/2010 23:34 Mr.GrimmeL#42
Kann man nicht einfach aus dem Bündel eine Quest machen in der man sich Verwandelt und dann sein Shop einrichten kann? Wäre ja eigentlich möglich.
03/25/2010 23:50 .Marcel'#43
Ja oder einfach mal Da_nico fragen ob er "euch" seine AFK.quest geben kan.
Dan müsste ma darin nur noch die vnum von dem Shop-Tisch nehmen und dan müsste das eigentlich gehen.
Aber ich glaube da_nico gibt es nicht heraus.;)
03/25/2010 23:50 ĤŏŢŞąŲčĘ#44
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
wiso da ist doch kein command dabei o.O biste sicher? ich habs bisjetzt nur mit gm rechten gemacht !
er meint es clientside....das der client sagt, wenn man shop öffnet tipp der ein /poly 30000 und nachher wenn mans schließt halt verwandlung aufheben...

da diese befehle nur mit gm rechten funktionieren, kann sie nur ein gm nutzen^^

die bearbeitete ui datei hat joshi mal in nem thread gepostet
03/25/2010 23:53 Mr.GrimmeL#45
Das einfachste wäre immer noch eine Quest zu schreiben die dich verwandelt + einen shop öffnet.