{Frage} "Alter" Aimbot

03/25/2010 17:02 Beathoven#1
Hey,

wie ihr sicher mitbekommen habt wurde vor geraumer Zeit auf MP**GH ein Aimbot released der aber sehr schwer einzustellen ist. Darf ich hier vieleicht die Frage stellen wie ich den zum Laufen kriege? Ich hab den gedownloadet und geöffnet. Dann habe ich bei Terror sowie Antiterror den Code eingesetzt:

0xFFFFFF So jetzt muss man ja den Aimbot starten und dann INgame Cntr(Strg) + F12 drücken oder? Naja auf jeden Fall funktioniert der nicht oder muss ich eine bestimmte Taste gedrückt halten?

Nein das soll kein Hackrequest sein.

Habe Windows Vista 32-Bit.

MfG Beathoven
03/25/2010 17:05 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Hey,

wie ihr sicher mitbekommen habt wurde vor geraumer Zeit auf MP**GH ein Aimbot released der aber sehr schwer einzustellen ist. Darf ich hier vieleicht die Frage stellen wie ich den zum Laufen kriege? Ich hab den gedownloadet und geöffnet. Dann habe ich bei Terror sowie Antiterror den Code eingesetzt:

0xFFFFFF So jetzt muss man ja den Aimbot starten und dann INgame Cntr(Strg) + F12 drücken oder? Naja auf jeden Fall funktioniert der nicht oder muss ich eine bestimmte Taste gedrückt halten?

Nein das soll kein Hackrequest sein.

Habe Windows Vista 32-Bit.

MfG Beathoven
Du musst den richtigen Farbcode auswählen. Wenn Du nur einen abkopiert hast kann es passieren, das der nicht geht da deine Grafikkarte Farben evtl etwas dunkler oder heller darstellt.

Mach einen Screen und wähl die richtigen Farben aus.

Ach ja, Terror und Antiterror haben unterschiedliche Farben. Also kannst Du nicht einen Farbcode für beide verwenden.

Der soll wohl aber eh nicht funktionieren.
03/25/2010 17:11 ​strYker#3
Warum fragst du nicht in dem entsprechendem Thema nach , oder dort im Forum? ^.^
03/25/2010 18:55 Beathoven#4
Ja schon gut ich vergess das :D
03/26/2010 08:13 speedyvonmexico#5
farbaimbots funktionieren nicht mehr da z8 etwas verändert hat (weiss nicht genau was also nicht fragen)
auserdem würdest du sofort nach 3 kills gekickt werden da du dich um 360 grad im kreisdrehst pro schuss (hatte den hack selbst mit nem 2. acc probiert bevor z8 etwas verändert hat)

hoffe konnte helfen

greez speedy