[How to]Richtig Hacken

03/25/2010 13:23 ~Tsuyoshi~#1
Hallo,

Da es viele Fragen gibt wie: kann mir einer erklären wie man Hackt? etc. dachte ich mir ein neuen Thread zu erstellen..

How to:

1.Ihr download den Hack (achtet dabei das VT dabei steht und was andere geschrieben haben)
2.Ihr öffnet den Hack,meistens enthaltet der Hack (.rar datei) einen Injector(.exe) und eine Dll datei (.dll)
3.Dann öffnet ihr den Injector und gibt das ein was in den Hacks erklärt wird
4.Bennent die .dll datei in den Namen vom Injector
5.Starte den Hack(Injector) (Bei Win7/Vista als Adminstrator)
6.Drücke Ingame Einfg/Entf für das Menü (wird mit Pfeiltasten gesteuert)
7.Wähle deine Funktionen und fang an zu hacken

Mfg Tsuyoshi
03/25/2010 13:54 _Marcel_#2
Ach kommt hör mit euren wanna be-Spam-Posts auf! Ich bin der Meinung eure Posts sind nur um Beiträge u. Thx zu bekommen! Das ein Newbe sich die Arbeit macht (auch wens net viel ist)
um uns ggf helfen zu können ist doch toll! Jeder fängt mal klein an! Bei mir sind 50 skype Kontakte die nicht wussten wie sie einen Wallhack bedienen!
03/25/2010 14:17 Pizza Süß Sauer#3
Auch von mir ein Dankeschön. Marcel ich gebe dir vollkommen recht.

#spam removed
03/25/2010 15:08 kingsimon88#4
omg das is mal ein nützlicher thread die meisten fragen dann häää was das dll. was soll damit jetzt anfangen am besten hätteste noch erklärt was ein injector ist kriegt von mir ein thanks ;D
03/25/2010 15:09 Windmaker#5
Hmm gutes beginner tut
03/25/2010 15:34 .:Ice-Tea:.#6
Find ich gut das dazu mal jemand einen Thread aufmacht. Ich finde aber Punkt 6 nicht wirklich passend. Nicht bei jedem Hack lässt sich ein Menü mit Einfg oder Entf öffnen.
03/25/2010 16:12 Ende!#7
Das Tutorial an sich ist für Anfänger wohl ganz nützlich, aber mir gefällt der Threadtitel nicht so ganz. Was du beschreibst, ist ja im eigentlichen Sinne nicht "hacken" (Hacker ? Wikipedia), sondern eher wie man einen Hack (also eine Cheat Software) benutzt. Das könnte für einige Anfänger eventuell ein bisschen verwirrend wirken ^^

Gleiches gilt hier:
Quote:
Originally Posted by ~Tsuyoshi~ View Post
kann mir einer erklären wie man Hackt?
"Kann mir einer erklären wie man Hacks benutzt" wäre auch hier besser.

Sonst aber gut gelungen ;)