Multi geht Nicht mehr

03/25/2010 13:11 Janeisklar#1
:( Seit dem heutigen Up geht mein Multi net mehr kann wehr was machen :D

Mfg
03/25/2010 14:53 CrUsHeRhH#2
Mal so als Tipp ... für Multi Client braucht man keinen Hack ... kopiert einfach euer Spieleverzeichnis (LastChaosGER2 ... LastChaosGER3 ... etc) und startet das Game so oft ihr wollt/könnt aus seinem eigenen Verzeichnis. Hat dazu noch den Vorteil das GameOptions (Sound Off etc) die man geändert hat nicht jedes mal neu einstellen muss.
03/25/2010 15:15 Antonio1920#3
Quote:
Originally Posted by CrUsHeRhH View Post
Mal so als Tipp ... für Multi Client braucht man keinen Hack ... kopiert einfach euer Spieleverzeichnis (LastChaosGER2 ... LastChaosGER3 ... etc) und startet das Game so oft ihr wollt/könnt aus seinem eigenen Verzeichnis. Hat dazu noch den Vorteil das GameOptions (Sound Off etc) die man geändert hat nicht jedes mal neu einstellen muss.
klappt supi, danke dir
und verboten dürfte es ja eigendlich auch nicht sein da ich ja nicht die Nksp datei verändere oder sehe ich das falsch
03/25/2010 16:07 PalimPalimMoin#4
Guck das erklärt alles^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2010 16:13 Janeisklar#5
Nice der Tipp ist so leicht das man da erts drauf kommen muss FETTES DANKE

;)
03/25/2010 18:58 traumwandler#6
danke für den tipp, aber noch ne frage dazu^^

wenn ich den ordner kopiere und dann 2mal starte kann gamigo das feststellen?

kenn mich net so aus

danke schon mal
03/25/2010 19:28 iceman721982#7
Quote:
Originally Posted by CrUsHeRhH View Post
sry leute kenne mich nicht aus kann das jemand ausführlich beschreiben bin kein hacker lol
03/25/2010 20:39 empfänger#8
LOL was gibts denn da nicht zu verstehen, du hast das spiel doch sicherlich irgendwo installiert? Wenn du das mit JA beantworten kannst haste schon mal gute Chancen, Jetzt musst du nur noch wissen Wo du es installeirt hast, wenn du das auch weißt ist der rest nen klacks ;)

erselle igrndwo nen neuen ordner, kopiere alles aus dem ersten Ordner ( du erinnerst dich was du asl punkt 2 wissen muss?) in den neuen Ordner, fertig.

nun startest du lc.exe einmal im originalordner, loggst dich ein udn einmal im neuen odner und loggst dich mit nem anderen Acc ein.
03/25/2010 20:42 KDeluxe#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]