Wallpaper

03/13/2006 14:38 Hrhr-Haha#1
Guten Tag liebe Artisten,

hiermit stelle ich vorerst mein letzten Request an euch, wäre wirklich cool wenn das einer von euch hinbekommen würde.
Hier ist mein derzeitiges, langweiliges und hässlich aussehendes Hintergrundbild.
Wenn irgendjemand von euch das aufpeppen könnte, wäre das echt nice von euch.
Ihr könnt die Figur auch verschieben, sollte aber möglichst ganz erhalten bleiben.
Wenn ihr dann noch unten irgendwo meinen Namen einfügen könntet, wäre es noch schöner.

Wallpaper: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich gibts auch wieder für jede gute Arbeit einen Karmapunkt.

MFG Hrhr-Haha
03/13/2006 14:42 Aramis#2
auf was für ne grösse?
03/13/2006 15:01 KalZen#3
Derzeitige Größe ist ja 1280 x 1199 Pixel (1.53 MPixels) bei 24Bit Farbtiefe
( und knapp 4,5 MB weil als BMP abgespeichert )
ich nehme an 1280x1024 wäre auch ausreichend, da dir dein Monitor selbst im 4:3-Format den rest oben und unten abschneiden wird ( oder es gibt hässliche verzerrungen )

Zum Bild: Ja... mmh... ne Braut in Weiss auf nem weissen Hintergrund... was macht man jetzt damit... *grübel* ...darf die Hintergrundfarbe geändert werden? °-°"
03/13/2006 15:51 C0rnh0lio#4
Woher weißt du was er für eine farbtiefe hat und was er für eine auflösung benutzt Oo
03/13/2006 16:39 Hrhr-Haha#5
Jo, macht damit was ihr wollt.
Jo, die Auflösung sollte 1280x1024 bei 32Bit sein.
03/14/2006 21:01 zaraki kenpachi#6
so hier ein paar backgrounds ;) mache das noch nicht solange aber evtl gefealts dir

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Dieses Bild ist das selbe 2 mal ;D nur andere hintergrund und einmal die frau ein bisschen anders

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2006 22:40 Fearchen#7
habs aucgh ma versucht^^ aba das willst du bestimmt nich sehen *lol*

@zaraki

das 1. find ich gut^^

und die frau is von tekken Oo is mir grad aufgefallen xD
03/15/2006 11:59 zaraki kenpachi#8
Quote:
Originally posted by >!Aaron!<@Mar 14 2006, 22:40
@zaraki

das 1. find ich gut^^

danke nuja mir ist bei den anderen nicht gelungen das so wirken zu lassen als ob die aus dieser platte kommt :/ leider
03/15/2006 12:08 .:Aproko:.#9
Quote:
Originally posted by >!Aaron!<@Mar 14 2006, 22:40

@zaraki

das 1. find ich gut^^

naja ich weiß nicht, das sieht so aus als wenn ein 3 jähriger da mit ein bleistift rumgemalt hätte und später noch paar rot und geld tupfer drauf Oo

P.S.: kann ja sein das es änderen gefällt aber mein geschmack ist es nicht :)
03/15/2006 12:54 Fearchen#10
so gut find ichs auchnich^^ ich min ^^ das is das beste von den ganzen^^ find ich
03/15/2006 13:05 zaraki kenpachi#11
Quote:
Originally posted by Blubi+Mar 15 2006, 12:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blubi @ Mar 15 2006, 12:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> !Aaron!<@Mar 14 2006, 22:40

@zaraki

das 1. find ich gut^^

naja ich weiß nicht, das sieht so aus als wenn ein 3 jähriger da mit ein bleistift rumgemalt hätte und später noch paar rot und geld tupfer drauf Oo

[/b][/quote]
nuja blubi ich machs net lange aber wen du es so siehst ;) dann was weare den dein bild? bzw deine sig die du im moment tan hast die ganz lins? du hast auch farben rein geklechst ;P und ein raster wie ich glaube mit pattern gemacht aber gibt ja noch andere möglichkeiten aber das ist ja nicht das thema ;D wen was postest dann mach es auch zum thema
03/15/2006 13:12 .:Aproko:.#12
Quote:
Originally posted by zaraki kenpachi+Mar 15 2006, 13:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zaraki kenpachi @ Mar 15 2006, 13:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Blubi@Mar 15 2006, 12:08
!Aaron!<
Quote:
@Mar 14 2006, 22:40

@zaraki

das 1. find ich gut^^

nuja blubi ich machs net lange aber wen du es so siehst ;) dann was weare den dein bild? bzw deine sig die du im moment tan hast die ganz lins? du hast auch farben rein geklechst ;P und ein raster wie ich glaube mit pattern gemacht aber gibt ja noch andere möglichkeiten aber das ist ja nicht das thema ;D wen was postest dann mach es auch zum thema [/b][/quote]
nennt man auch *Pixel Stretching*

darf man nichtmal seine meinung sagen ? ohne das du direkt rumheulst und sagst guck doch mal deine an ?
Ich denk mal wenn jemand seine meinung sagt ist besser als zu lügen und nächste mal machste es einfach besser !

P.S.: kann kein bild dazu machen weil mein pc momentan in ruhezustand ist (mainboard put) !
03/15/2006 13:34 zaraki kenpachi#13
du verwechselt da was ;D ich heule nicht rum sicher darfste deine Meinung äusern pixel strech habe ich auch gemacht ;) ein anderen Render dafür genommen aber darum gings doch gar nicht :> ich habe auch meine Meinung geäusert und das deine farben von der wahl in deiner sig fast so wie meine sind das wollte ich damit ausdrücken du darfst soviel kritik äüßern wie du möchtest ;)
03/15/2006 13:39 .:Aproko:.#14
aber die backroundfarbe passt nicht zum render bei dir ^^

aber nun back to topic :)

(können ja icq schreiben) ^^
03/16/2006 14:22 Hrhr-Haha#15
Quote:
Originally posted by zaraki kenpachi@Mar 14 2006, 21:01
so hier ein paar backgrounds ;) mache das noch nicht solange aber evtl gefealts dir

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Dieses Bild ist das selbe 2 mal ;D nur andere hintergrund und einmal die frau ein bisschen anders

Sieht sehr schön aus, doch könntest du den Namen von ihrem Arm wegmachen :O