Quote:
Originally Posted by Prinzessin Cirilla
Was würdest du mir empfehlen wenn ich jeden Monat so 2.000-3.000 in Bitcoin investieren möchte, was wäre da für mich das beste? Warum ist Blockchain von bunkern von viel Geld eher nicht so geeignet? Was hälst du von Crypto.com?
|
Du suchst dir einen günstigen Exchanger z. B Binance (vorsicht Auszahlungsgebührensind hoch) oder Coinbase.
Wenn du langfristig investieren und halten möchtest, zahlst du dir das Geld auf eine Hardware Wallet aus. Du kannst es auch theoretisch auf dem Exchanger lassen, gibt ja die Coinbase Wallet.
Blockchain hält die Privat Keys von dir. Du teilst dir also sozusagen den Zugang zu deiner Wallet mit Blockchain.com. Kann sein das auf einmal dein Konto nicht mehr geht, gehackt wurde oder Blockchain.com exit scammt. Alles möglich.
Oft gelesen das Konten gesperrt werden bei crypto.com und man das Geld nicht raus bekommt. Der Support soll auch Müll sein, selber hab ich es aber noch nie probiert.
Im Internet gibt es genügend Tutorial Videos, Guides die relativ informativ sind. Einfach mal bisschen suchen. Alternativ gibt es auch auf Fiverr Leute die dir deine Krypto Fragen beantworten wenn du welche hast. xd