GM's sehen

03/24/2010 20:26 WrecklessBoy#1
Abend leute was ich fragen wollte und unbedingt wissen will ist : Kann mann mit Admin Konsole also der Trainer von dsdgf oder so hat ja bei dem Trainer Admin Konsole und wenn man bei Admin Konsole ein Häkchen reinsetzt kann man die schurkin wenn die unsichtbar ist ja sehen und ist das gleiche auch bei den GM's wenn die unsichtbar rumlaufen dass man die dann auch sehen kann weil ich will das wissen wenn ich z.b. irgendwelche hacks von dem trainer beim lvln benutze und ein unsichtbarer GM sich zu mir nähert damit ich die hacks dann auch gleich ausschalten kann oder ich den GM dann sehen kann...

Mfg
Wreckless
03/24/2010 20:32 Elite-1337#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

laut dem Guide zeigt die Admin Konsole nur den Schaden der ausgeteilt bzw. eingesteckt wird. (etwas runterscollen im Guide)
03/24/2010 21:16 shadow52#3
Quote:
Originally Posted by Elite-1337 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

laut dem Guide zeigt die Admin Konsole nur den Schaden der ausgeteilt bzw. eingesteckt wird. (etwas runterscollen im Guide)
sie zeigt aber auch unsichtbare schurkinen (diese seht man ohne namen dann rumstehen bzw laufen.) ob es bei gms auch so ist weiß ich nicht.
03/24/2010 22:28 huberhans#4
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
sie zeigt aber auch unsichtbare schurkinen (diese seht man ohne namen dann rumstehen bzw laufen.) ob es bei gms auch so ist weiß ich nicht.
Also die Strayana-Bosse (Schatten) sieht man mit der Admin-Konsole ja nicht...
Wie es sich aber bei GMs verhält weiß ich leider auch (noch) nicht
03/25/2010 05:47 {Shut_Down}#5
Was für einen Grund hätten den Gm´s unsichtbar rumzulaufen?? Ich denke sowat machen die nicht einfach so, damit sie endlich jemanden ma wieder speeren können.
03/25/2010 08:34 huberhans#6
Quote:
Originally Posted by {Shut_Down} View Post
Was für einen Grund hätten den Gm´s unsichtbar rumzulaufen?? Ich denke sowat machen die nicht einfach so, damit sie endlich jemanden ma wieder speeren können.
Sei dir da mal nicht so sicher! Kam schon öfter vor, daß die Radar-Anzeige um 1 stieg ohne daß jemand zu sehen gewesen wäre und mach 1-2 Minuten stand plötzlich 'n GM da
03/25/2010 19:31 Juloko#7
Quote:
Originally Posted by {Shut_Down} View Post
Nen GM spawnte damals dierekt neben mir, nach 5sec war er Unsichtbar.
Man müsste es echt mal probieren.

PS: Saugeiler Trainer, weiter so!
03/25/2010 19:42 huberhans#8
Hat schon jemand den neuen Offset zur Admin-Konsole?
03/25/2010 19:51 Elongate#9
Ja genau das will ich auch wissen, frag hier schon den ganzen tag umher.
Und am besten gleich mit beschreibung wie man das findet.
03/25/2010 19:55 Artarex#10
man kann mit einen befehl der admin konsole unsichtbare eute sehen der fängt so an der befehl : cht gebt in der admin konsole /cht ein und drückt tab dann sind 5 befehler alle ausprobieren admin konsokle schliesen und agnz unten rechts da bei f12 skill müsste dann ganz klein god stehen.
03/25/2010 22:19 AstraKiller#11
Der unsichtbar modus bei GM´s ist nicht mit einem Normalen Unsichtbarmodus zu vergleichen auch GM´s untersich sehen sich nicht gegenseitig wenn sie diesen Mode drinn haben also siehst du sie nicht....
03/26/2010 21:00 Endtothenight#12
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
man kann mit einen befehl der admin konsole unsichtbare eute sehen der fängt so an der befehl : cht gebt in der admin konsole /cht ein und drückt tab dann sind 5 befehler alle ausprobieren admin konsokle schliesen und agnz unten rechts da bei f12 skill müsste dann ganz klein god stehen.
Ähm iwie funktioniert das nicht... wenn ich TAB drücke wählt der den nächsten mob aus...