💸❤️💸 30€ für TradeRepublic Registrierung 💸❤️💸

04/26/2022 15:24 XilΞncΞ#1
Hallo,

Was biete ich?

Ich biete euch für die Registrierung bei Trade Republic und Einzahlung von mind. 10€ (könnt ihr euch dann wieder auszahlen):

-> 30€ CASH per Paypal <-


(bei einer Einzahlung von 100€ und mehr erhaltet ihr auch noch eine Gratisaktie im Wert von bis zu 200€!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bedingungen:
- Keine Fake Daten bei der Anmeldung - inclusive Videoverifikation (ca 1 Min.)
- Ihr dürft noch nicht bei Trade Republic registriert sein
- Ihr müsst mindestens 10€ einzahlen (auszahlbar) und eine beliebige Aktie kaufen, die ihr dann wieder verkaufen könnt

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr zahlt für den Kauf/Verkauf der Aktie jeweils 1€, ihr könnt die Aktie sobald ich den Eingang bestätigt habe direkt wieder verkaufen und euer Geld nach etwa einem Tag auszahlen lassen.

Bei Interesse bitte PN oder Discord, dort erhaltet ihr von mir den Link + Trade Request =)
04/26/2022 17:33 Inigo.#2
Quote:
Originally Posted by XilΞncΞ View Post
Hallo,

Was biete ich?

Ich biete euch für die Registrierung bei Trade Republic und Einzahlung von mind. 10€ (könnt ihr euch dann wieder auszahlen):

-> 20€ CASH per Paypal <-


(bei einer Einzahlung von 100€ und mehr erhaltet ihr auch noch eine Gratisaktie)

Bedingungen:
- Keine Fake Daten bei der Anmeldung - inclusive Videoverifikation (ca 1 Min.)
- Ihr dürft noch nicht bei Trade Republic registriert sein
- Ihr müsst mindestens 10€ einzahlen und eine Aktie (Beispiel: 3€ Aktie die ich euch sage) kaufen

Ihr zahlt für den Kauf/Verkauf der Aktie jeweils 1€, ihr könnt die Aktie sobald ich den Eingang bestätigt habe direkt wieder verkaufen und euer Geld auszahlen lassen.

Bei Interesse bitte PN oder Discord, dort erhaltet ihr von mir den Link + Trade Request =)
Habe dich auf discord geadded
04/27/2022 17:28 ReneBud420#3
An Wettguthaben und Trade Republic teilgenommen beide Auszahlungen nach Erledigung der Absprache des kaufes einer Aktie und Mindistens Aufladen von 10 Euro sowie bei dem Wettguttguthaben eine Aufladung von 20 Euro gingen die Einzahlungen auch ohne Probleme! Der Bonus wurde jeweils auf beiden Seiten direkt freigegeben und waren für ihn sichtbar und er hat bezahlt!

Von meiner Seite aus habe Ich nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht!
Er erklärt es einem auch ganz gut sehr Dankbar :)
05/02/2022 12:53 CleanTicaret#4
Hat super geklappt , danke
05/02/2022 19:50 XilΞncΞ#5
Prämie für kurze Zeit erhöht
05/06/2022 18:08 bibster90#6
Hat alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank.
07/06/2022 17:39 Ditch_#7
Hey pn bitte