Automatisierte Werbung schalten, wie?

04/16/2022 10:19 Singleplayer™#1
Hey,
Einige von euch kennen ja z.b. programme wie blitz , porofessor , op.gg usw for league of legends, bei allen 3 programmen läuft werbung automatisiert "im hintergrund"

meine frage nun , was genau nutzen die alle für die werbung , habe ja schon viele sachen gesehen wie url shortener oder linkvertise , aber das sind ja alles 1 malige links und somit für mich uninteressant.
sozusagen suche ich einen provider für konstante werbung die halt einkommen auf dauer generiert (also je länger es halt läuft , in meinem fall je länger das programm offen ist)

also falls ihr da irgendwas kennt , mal bitte mitteilen :)
04/22/2022 22:16 Summerly#2
Vielleicht meinst du AdMob oder AdSense(web). Links: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~
04/23/2022 11:10 Singleplayer™#3
Quote:
Originally Posted by Summerly View Post
Vielleicht meinst du AdMob oder AdSense(web). Links: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~
adsens ist leider nur für websites , also soweit ich gesehen habe muss man dort eine website hinterlegen
04/24/2022 00:30 °Remus°#4
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
adsens ist leider nur für websites , also soweit ich gesehen habe muss man dort eine website hinterlegen
Du kannst die Website in dein Programm einbinden
04/24/2022 10:16 Singleplayer™#5
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Du kannst die Website in dein Programm einbinden
ich hab keine website , darum gehts ja
04/24/2022 10:29 .Wanted#6
Quote:
ich hab keine website , darum gehts ja
Google Ads:

Android:

iOS:

Google Ads-API:

Microsoft Ads:

Windows: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War jetzt das was ich bei mir habe. Anderes Zeug noch extra rauszusuchen hatte ich keine Lust drauf.
04/24/2022 10:55 Singleplayer™#7
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Google Ads:

Android:

iOS:

Google Ads-API:

Microsoft Ads:

Windows: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War jetzt das was ich bei mir habe. Anderes Zeug noch extra rauszusuchen hatte ich keine Lust drauf.
android/ios brauch ich nicht , und das andere ist 1:1 das selbe was die anderen schon gepostet haben , ebenfalls für mich unbrauchbar da ich KEINE WEBSITE BESITZE
04/24/2022 15:49 .Wanted#8
Quote:
android/ios brauch ich nicht , und das andere ist 1:1 das selbe was die anderen schon gepostet haben , ebenfalls für mich unbrauchbar da ich KEINE WEBSITE BESITZE
Guck nochmal genau rein. Das ist nicht nur für Websites. Alleine schon, dass die Google Ads-API über Standard-JSON REST geht sollte dir bereits ein Licht aufgehen. Der Microsoft Kram ist ebenfalls nicht nur für Websites. Aber na ja, lieber erst labern statt zu gucken.
04/25/2022 09:00 Singleplayer™#9
Quote:
Guck nochmal genau rein. Das ist nicht nur für Websites. Alleine schon, dass die Google Ads-API über Standard-JSON REST geht sollte dir bereits ein Licht aufgehen. Der Microsoft Kram ist ebenfalls nicht nur für Websites. Aber na ja, lieber erst labern statt zu gucken.
das einzige was ich da sehe ist für websites und das man eine hinterlegen muss , auf youtube findet man auch nur stuff für websites und wo man bei google sogar bezahlen muss lol
04/25/2022 09:05 .Wanted#10
Quote:
das einzige was ich da sehe ist für websites und das man eine hinterlegen muss , auf youtube findet man auch nur stuff für websites und wo man bei google sogar bezahlen muss lol
Alles klar, viel Erfolg weiterhin.
04/25/2022 15:52 Singleplayer™#11
nvm hab nun einfach adsense auf blogger gemacht und nutze dann den blog dafür , falls jemand noch eine bessere methode kennt einfach schreiben
04/30/2022 18:00 nurkleinefrage#12
und ein Blog ist keine Webseite?:feelsbadman:

mach doch einfach ne kostenlose wenns nicht anders geht lol
kriegt man doch an jeder Ecke hinterhergeschmissen
05/02/2022 18:39 i0N#13
Quote:
Du kannst die Google Ads API, die er verlinkt hat, in jedes Programm einbinden, nicht nur Webseiten... Das ist ein stinknormaler REST Service, dem ist es vollkommen egal, ob er von einer Webseite, einem Windows-Programm oder einem smarten Toaster aufgerufen wird.
05/03/2022 11:00 .Wanted#14
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Du kannst die Google Ads API, die er verlinkt hat, in jedes Programm einbinden, nicht nur Webseiten... Das ist ein stinknormaler REST Service, dem ist es vollkommen egal, ob er von einer Webseite, einem Windows-Programm oder einem smarten Toaster aufgerufen wird.
Aber er hat doch geschaut uns es funktioniert nicht. Sogar YouTube sagt das. :kappa:
05/03/2022 21:09 Singleplayer™#15
Quote:
Aber er hat doch geschaut uns es funktioniert nicht. Sogar YouTube sagt das. :kappa:
funtioniert halt wirklich nicht :lul:
man muss erst eine website hinterlegen bevor man die ads nutzen kann