Metin2 Pserver

03/24/2010 09:32 oclanis#1
So hallo zusammen, ich habe jetzt schon auf sehr sehr vielen Privat servern hier gespielt, aber ich suche immer noch den Besten.
Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen und mir ein paar P-Server empfehlen.
Der Pserver sollte...Neue Maps...Neue Items(z.b Drachengott)...viel spielspaß...ein Server sein wo man ohne Itemshop was erreicht...von den Rates her nicht zu schwer und net zu einfach sein ;).
So ich denke mal meine erwartungen sind jetzt nicht so krass hoch.
Mfg Oclanis
03/24/2010 09:34 SuFuXuS#2
Hmm Also 1 kann ich dir sagen: Es gibt keinen Perfekten das ist nur ein Mythos
Ich kann die LegendMt2 oder FantasyMt2 empfehlen... Beide sind nicht zu schwer und auch nicht zu leicht und man kommt meiner Meinung nach bei beiden Prima ohne IS aus... für Links pn me ;)
03/24/2010 09:36 oclanis#3
Hmm alsoo Legend habe ich gespielt bzw habe immer noch Sachen dennoch ist mir da der Spaß vergangen da er oft down war und s2 auch weg ist mit meinen sachen und s1 einfach nur gammelig ist :D
03/24/2010 09:37 SuFuXuS#4
Also s2 kannst du vergessen is down wird down sein wayne ...
Naja ich spiel drauff ich find der is nicht schlecht... Zwar is dort alles bisschen zu teuer aber man soll ja nicht alles am 5. Tag haben ;)
03/24/2010 09:38 RivathaX#5
Black-Planet langer Spiel Spaß lange Level Zeiten EQ verschaffen ist nicht leicht denn man muss dafür kämpfen und man hat immer guten Support im TS da wir nicht immer Ingame sind.