Kingdom Hearts 4: Square Enix kündigt Nachfolger offiziell an!

04/11/2022 00:30 Castiel'#1
Bereits drei Jahre ist es bereits her, als "Kingdom Hearts 3" erschien. Mit dem Nachfolger zum zweiten Teil brachte Entwickler Square Enix wieder einen großen Erfolg heraus. Nun hat der Entwickler und Publisher zum Anlass des 20-Jährigen-Jubiläums einen Nachfolger angekündigt: Kingdom Hearts 4. Wann das Spiel erscheint ist bis dato noch unklar. In einem ersten Reveal-Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild von den durchaus beeindruckenden Szenen machen.

Laut japanischen Medien wurde der Trailer mit der Unreal Engine 4 erstellt. Die Entwicklung selbst soll allerdings mittlerweile mit der UE5 stattfinden. Für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird, steht noch in den Sternen. Aufgrund der Optik sollte man allerdings davon ausgehen, dass das Spiel nur für PlayStation 5, Xbox Series X l S sowie dem PC erscheinen wird. Damit Fans sich die Wartezeit verkürzen können, erscheinen dieses Jahr zwei Mobil-Ableger für iOs und Android.

Was haltet ihr vom Trailer? Freut ihr euch, wieder mit Donald & Goofy durch die Welten zu latschen? Teilt uns eure Meinung mit!
04/11/2022 10:51 Taylorloved#2
Endlich ein Spiel, welches ich mit meinen Enkelkindern spielen werde und wir alle spaß haben werden!

Meine Lieblingsspieleserie ist wieder zurück, ich freue mich so dermaßen.
04/12/2022 00:32 ROXH#3
Nach den Jahrelangen warten auf den dritten teil und der fantastischen Story welche diese uns geschenkt haben, kann ich es kaum erwarten den vierten teil in die finger zu bekommen.
04/16/2022 13:39 Kid.#4
Mein Kindheitsspiel Nr.1, top+++
04/18/2022 18:23 Freeman#5
Hoffentlich kann es den Anforderungen gerecht werden :)
06/03/2022 09:21 alicerosie#6
People all around the world enjoy playing it, but many are unsure of what to look for when shopping for the finest Ping Pong Table under $200
07/30/2023 05:32 JiggisGhoul#7
Hab mir kh3 Deluxe Edition gekauft war leider enttäuscht
1. nach ewigkeiten kommt ein neuer Ableger
2. es ist mega easy und nicht so schwer gewesen wie im 2 Teil
Sogar die Boss Kämpfe waren …..lw… nicht wie sephiroth in kh2

Ich erwarte ehrlich back to the roots und kein Disney Versklavung…Final Fantasy Welten und mehr Sora statt herzlose Disney Welten wie frozen
08/22/2023 17:49 greenpineapple#8
Ich bin zwar offensichtlich weniger jung, denn ich war 20, als Kingdom Hearts damals auf den Markt kam. Trotzdem avancierte es damals zu meinem Lieblingsspiel und ich habe die eine oder andere Lernstunde dafür sausen lassen. Nun freue ich mich sehr über die Ankündigung von Kingdom Hearts 4.