Hilfe Dual Client Win7

03/23/2010 23:55 Colle2#1
Ich habe Windows 7 Home Premium.

Wollte mal Wissen, wie ich mit Hilfe von ausführen als... Florensia 2 mal auf einem Bildschirm starten kann.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
03/24/2010 00:37 leonor#2
colle xD auch wenn du in einem anderen forum die selbe frage gestellt hast antworte ich dir auch hier xD (lieben gruß von Frantic... :D)

1. Dann brauchst du noch 2 administrator Accounts
2. Dann Klickst du mit Shift + Rechtsklick und dann bekommst du dein Ausführen als.

So solltest du dein Flo 2 mal starten koennen. :)

Lg leonor
03/24/2010 16:34 Colle2#3
Ja so hab ich es ja auch gemachT, aber leider funktioniert das leider nicht:(
03/24/2010 16:39 leonor#4
und was funktioniert da nicht?
Kannst du evtl. sagen wie weit du kommst? Oder so ? :)

lg leo
03/24/2010 17:31 Colle2#5
Hab 2 Benutzer Acc als Admin und mann muss sie mit Passwort versehen sonst geht glei gar nix. Aber wenn ich das flo starte als benutzer xy, startet des normal und wenn ich dann versuche e nochmal zu starten kommt die Meldung das bereits ein launcher gestartet wurde.

Mit xp klappt des ohne probleme aber da ich auf meinen neuen PC win 7 hab würde ich es eben da auch gerne können

Danke für deine Hilfe
04/17/2010 23:37 Colle2#6
Kann mir da keiner weiterhelfen?
04/18/2010 00:29 LemoniscooL#7
hm also wie leonor schon sagte, einmal ganz normal starten so wie immer, und einmal mit shift+rechtsklick->Ausführen Als so sollte es auch auf Win7 funktionieren

greetz
04/18/2010 01:07 Colle2#8
hab des grad nochmal getestet dann kommt die meldeung mit ausühren ja-nein

da drück ich ja und dann kommt launcher fehler! Beides normal erstellte Adminkonten über die Systensteuerung Hab des Win7 Premium 64Bit

hab in nem anren Forum folgendes dazu gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2010 10:22 Bionix78#9
Ich bin am verzweifeln, mit XP war es kein Problem Flo mehrmals zu starten. Einfach als anderer Benutzer ausfüren und gut ist.
Nur mit Windows 7 ist es gruselig.
Win7 hat eine völlig andere Benutzerkontenstruktur.
Ich hab schon so gut wie alles versucht, extra Konten angelegt, Rechte neu verteilt, Main Admin freigeschalten, UAC ausgeschaltet..usw..alles kein Erfolg...immer wieder die blöde Meldung, das Flo schon läuft..
Wenn jemand hier noch mal einen guten Tipp hat, wie es funktioniert, ohne Hacks oder so...dann würde ich mich wahnsinnig freuen..Biete für die Bemühungen (bei Erfolg) 600k Gelt in Flo an...:D
Dankööööö
05/23/2010 22:49 Colle2#10
Hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden. Hab auch schon so einiges ausprobiert komme aber einfach net dahinter wie es geht. Würde auch gern wissen wie man das macht
06/06/2010 11:03 Kuroisuta#11
I need one exed/patched client that allows the multi-clienting, i need to do some trades (account bank sucks because you need pay more than 5€ and it costs really less than 2€ ¬¬).

I read all topics but i not found any program working, i tried the program of this topic, but this program hacks/crashes Windows showing white or blue screens (only color, no letters), and works too bad (i know, is outdated, but makes lot of problems in system, please remove it for avoid troubles to the users) --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also I tried to do as Leonor said, but don't works for me. I'm using Win7. Anyone can help me?

Thanks in advanced.
06/08/2010 10:50 Shakatsu#12
Double Bypass the Launcher and hide one Process, than you can start it twice (:
06/08/2010 14:42 esdiria#13
Quote:
Originally Posted by Shakatsu View Post
Double Bypass the Launcher and hide one Process, than you can start it twice (:
Hello^^

I have a question, how to "Double ByPass Launcher and hide one Process" ?
Please help me to understand and sorry for the inconvenience :facepalm:

Thx a lot.