Warrock-Spielergemeinschaft

03/23/2010 16:27 Fiiine#1
Hallo ihr da draußen,

ich habe vor ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Und zwar die "Warrock-Spielergemeinschaft".

Wieso Spielergemeinschaft werden sich jetzt einige fragen, doch ich erklärs mal ganz einfach:
Falls ihr einen zum Zocken sucht in einsamen Stunden, bisschen lernen wollt von anderen Spielern oder einfach nur Lust auf Spaß & Action habt, dann ist es genau das Richtige für euch!
Vielleicht wird es auch zu kleineren Events unter uns kommen. ;)

Ich komm jetzt erstmal zu den Vorraussetzungen hierfür:

Funktionierened Headset, Teamspeak 2 sowie einen Warrock Account.

Da dieses Board kein reines Hackerforum ist und sich auch "Nicht-Hacker" wie ich es bin, sich rumtummeln, sind diese gerngesehene Gäste auf unserem TS mit folgender IP:

oskar.ts-rent.de:1551
.

Es sind zurzeit nur 13 Slots verfügbar, doch falls dieses Projekt anrollt, werde ich noch weitere Slots dazukaufen.
Falls einige von euch sich jetzt schon entschieden haben, da mitzumachen, dann joint us.

the1234mas wird dort voerst für Recht und Ordnung sorgen; gerne könnt ihr den Server auch nutzen, wenn keiner von uns online sein sollte.
Ich werde erst ab Donnerstag richtig aktiv mich an diesem Projekt beteiligen und bis dahin ;)

Euer Fiiine
03/23/2010 16:36 CereVa#2
Oh fiiine das du das so schnell wahr machst hätte ich nicht gedacht :D
Muss erstma wieder in ts xD
Und danke das du mich erwähnt hast^^ ;)
03/23/2010 16:42 Fiiine#3
Kein Ding :D
Ja ich kann mich nicht zum Lernen motivieren ^^

Ich bleibe jetzt erstma im AFK-Bereich, weil ich noch am Lernen bin, aber wenn es fragen geben sollte, dann einfach in den AFK Channel joinen ;)
03/23/2010 17:16 starfire.#4
Fiine, thats Fine.

Ich werd mal vorbeischauen, allerdings stumm , da mein Headset irgendwie Kaputt ist??!

Naja, würde gerne noch was lernen , da ich seit ich das letzte mal WarRock gezockt habe , nicht mehr allzuviel Skill habe.
03/23/2010 17:58 .Hєro#5
Werde mich auch noch dran beteiligen ;), nehmt ihr auch 11-Jährige?
03/23/2010 18:15 starfire.#6
Quote:
Originally Posted by .Reηji View Post
Werde mich auch noch dran beteiligen ;), nehmt ihr auch 11-Jährige?
Solange sie ein geistisches Alter von 16 haben, denke schon.
03/23/2010 18:25 CereVa#7
ich bin 14 geistisches alter 11 und wieso sprichst du für uns o.O
03/23/2010 18:28 .Hєro#8
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Solange sie ein geistisches Alter von 16 haben, denke schon.
Warum siezt du mich? Und Leute es heißt geistiges Alter und nicht geistisches Alter.
03/23/2010 18:34 Fiiine#9
Er siezt dich nicht, sondern spricht in der Pluralform.

Hop Hop, wir nehmen jeden, der sich benimmt. Soll ein Gemeinschaftsprojekt werden, andem jeder teilnehmen kann.
03/23/2010 18:46 drey88#10
Kannste abschminken, es lügen viele hier, um die tatsachen zu vertuschen geben sie einfach anderen die Schuld. Damit will ich sagen, es hackt eig. jeder hier, in meinem Event waren von "Neun" Leuten "Drei" Hacker ( Paar andere hatten glaub ich GPS ).
Ich will dich nicht entmutigen aber such dir die Leute ordentlich aus, ansonsten geht das wieder mal schief, und hier ging eig. schon "alles" schief.
03/23/2010 18:52 brunokillar#11
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Kannste abschminken, es lügen viele hier, um die tatsachen zu vertuschen geben sie einfach anderen die Schuld. Damit will ich sagen, es hackt eig. jeder hier, in meinem Event waren von "Neun" Leuten "Drei" Hacker ( Paar andere hatten glaub ich GPS ).
Ich will dich nicht entmutigen aber such dir die Leute ordentlich aus, ansonsten geht das wieder mal schief, und hier ging eig. schon "alles" schief.

Ich hacke nicht und ich glaube es gibt auch andere, die nicht hacken und noch normal spielen können.

mfg:bandit:
03/23/2010 18:55 drey88#12
Quote:
Originally Posted by brunokillar View Post
Ich hacke nicht und ich glaube es gibt auch andere, die nicht hacken und noch normal spielen können.

mfg:bandit:
Muss ich erst sehn. Werd ich warscheinlich nicht weil man GPS auf die Schnelle nicht erkennt.
03/23/2010 19:01 starfire.#13
Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
ich bin 14 geistisches alter 11 und wieso sprichst du für uns o.O
:awesome:
Quote:
Originally Posted by .Reηji View Post
Warum siezt du mich? Und Leute es heißt geistiges Alter und nicht geistisches Alter.
Sie sind eine Persöhnlichkeit.
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Er siezt dich nicht, sondern spricht in der Pluralform.

Hop Hop, wir nehmen jeden, der sich benimmt. Soll ein Gemeinschaftsprojekt werden, andem jeder teilnehmen kann.
:(

Welcher Non Hacker kann mir Runs beibringen? :o
03/23/2010 19:07 CereVa#14
Was meinst du mit Runs???
Bin zwar non hacker aber was meinst du :p
03/23/2010 19:16 starfire.#15
Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
Was meinst du mit Runs???
Bin zwar non hacker aber was meinst du :p
Taktiken, welche Richtung rennen etc...