Windows 7 fullscreen fehler

03/23/2010 15:25 ๑oxford๑#1
Also ich habe folgenden Fehler:

Und zwar kann ich keine Spiel mehr im Vollbildmodus starten. Weil es direkt nach dem Start sich wieder minimiert. Wenn ich unten in der Taskleiste drauf klicke, öffnet es sich und schließt sich direkt wieder.

Was ich schon probiert habe:
-directx update
-grafiktreiber update
-im Taskmanager-> Rechtsklick auf Prozess(Maximieren/Minimieren)
-Kompatibilitätsprobleme

Ich finds super nervig. Weil alle anderen vollbild Anwendungen laufen, wie z.B. Filme.

oxford

gelöst:

Ich musste einfach nur Gizmo Manager deinstallieren und schon habe ich das Problem nicht mehr.
03/23/2010 15:44 Rainvair#2
Hast du evtl. einen 2. Bildschirm angeschlossen? Hatte das Problem auch als ich gerade meinen 2. Monitor angeschlossen habe, falls ja musst du einfach den Main-Monitor neu bestimmen.
03/23/2010 15:53 ๑oxford๑#3
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Hast du evtl. einen 2. Bildschirm angeschlossen? Hatte das Problem auch als ich gerade meinen 2. Monitor angeschlossen habe, falls ja musst du einfach den Main-Monitor neu bestimmen.
Nein es ist nur ein Monitor angeschlossen. Leider hat auch ein erneutes erkennen nix gebracht.
03/23/2010 15:59 pliscin1#4
hallo drücke mal im game Alt+Enter Oder WindowsTaste+D Das solte das problemm
Lösen
03/23/2010 18:50 ๑oxford๑#5
Quote:
Originally Posted by pliscin1 View Post
hallo drücke mal im game Alt+Enter Oder WindowsTaste+D Das solte das problemm
Lösen
Ich versteh nicht ganz was das ganze Bringen soll. Mit Alt+Enter mach ich ja vollbild -> geht aber nicht weil ich nicht im spiel bin sondern auf dem desktop nach dem starten.

Win+D um desktop an zu zeigen ?

EDIT:
Ich hab mal ein Video von meinem Problem erstellt.

03/23/2010 20:18 Gordge#6
alt+tab schon versucht?
03/24/2010 12:12 .Ph3n0m#7
Vllt irgendetwas an was Vollbild blockiert?

Mfg