Hacken lohnt es sich noch?

03/23/2010 11:59 -eXoTic_-#1
ich wollte mal wissen was ihr von hacken haltet bzw ob ihr denkt das es sich loht nach den ganzen veränderungen bei nexon ^^
03/23/2010 12:03 CompleXx.#2
ja ich meine nexon nahme gestern abend nochmal 100 banns vor

aber trotzdem sind viel zu viele hacker u nterwegs

und ich meine..ich hbe auch eine menge player gesehn mmit I rang und W rang in der mitte die hacken! fly hack!telekill(neu raus wieder pub)u.s.w.

aber ja, ok die machen sich neuen acc und hacken weiter nexon soll endlich jetz in eu mit ip banns anfangen-!
03/23/2010 12:20 -eXoTic_-#3
hmm aber es wurden ja schon viele gebanned und die können das doch zurück verfolgen oder nicht ? also wenn du je nen hack genutzt hast.. das ist doch dann sinnlos zu hacken wirst doch gebannd
03/23/2010 13:37 Renesco#4
Früher oder später! kommt es rauß!

Viele Pommes wurden gebannt weil se mit low rank Chams benutzt haben

Hacken hatt sich noch nie gelohnt, macht auch kein Spaß mit hacks
03/23/2010 14:01 Pizza Süß Sauer#5
Joa gleiche IP's von einem gebannten Account werden mit gebannt.
03/23/2010 17:37 P-a-i-n#6
wieso nutzt man hacks
ich bezieh es mal auf alle spiele
- kein fairplay
- kein teamplay
- camping
- bei ca vorteile durch NX kauf
- bei anderen spielen z.B bf2 0 fairplay,spawncaming,teamkilling,teamkilling für fahrzeuge oder stellen sich davor das man sie umfährt ,teammitglieder sprengen die eigenen fahrzeuge da ist der spielspass durch im arsch

bei ca gegen diese nadelauncher freaks hat man doch meist keine chance
naja bei CA könnt ihr so oder so weiter damit rechnen weil das spiel kein cdkey braucht
wieso hackt man den nu
ich hab spass dran leute zu ärgern besonders die denken die sind was besseres ich will nicht gut sein
und wegen bans die nimmt man dafür in kauf ich hab in meiner ganzen zeit weit über 20 cdkeys zerschossen die wenigsten an pb oder sonstiges meist an ggc wird aber trotzdem keinen von der sache abhalten
jeder hat was das er gerne macht
vllt denkt der ein oder andere bekloppte einstellung

dann würd ich fragen wieso rauchst du oder säufst du macht sowas sinn ?

also banns sind keine abschreckung verluste sind immer dabei mit den man leben kann
deutschland hat so oder so die meisten die hacks nutzen sehr gut einsehbar beim BF2 länderranking da ist deutschland auf platz 1 mit einer sehr hohen K/D von 5,62 wer will kann ja selber mal schauen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2010 19:15 .Chevke#7
Jonnystyler22 Deine sig von deinem "Nicht Hacker acc" is weg weil er gebannt wurde,Meiner is auch gebannt
(Wollte dich nur mal drauf hinweisen)

Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Joa gleiche IP's von einem gebannten Account werden mit gebannt.
Jonnystyler22 Deine sig von deinem "Nicht Hacker acc" is weg weil er gebannt wurde,Meiner is auch gebannt
(Wollte dich nur mal drauf hinweisen)
03/23/2010 21:16 -eXoTic_-#8
Btw ^^ mein acc ist nicht bannded ;) ^^

xD ich habs nexon forum durchstöbert sufu benutzt nix und ich habe den ganzen abend gezoggt :) von daher und ich würd mich auch wundern aus dem grund das ich mit dem acc nie gehackt hab ^^
03/24/2010 18:48 -MARKS-#9
Ich muss dazu sagen, dass die euch nur Angst machen xD
Ich hab früher auch mal ne weile gehackt blabla.Hat auch am Anfang Fun gemacht und wurde auch nie gebanned^^. Aber ich sag euch gleich, nach einiger Zeit machst wirklich kein Fun mehr und wenn ihr dann aufhört, mit z.b. wallhack, dann seit ihr aufeinmal voll die noobs xD weil ihr daran gewöhnt wart das ihr wisst wann jemand um ecke kommt.
Ich sag mal so viel, am Anfang macht schon Fun und so aber nachteile sind zu dumm^^
03/24/2010 19:02 ralfolo13#10
wie kann nexon eig zurückverfolgen das man gahackt hatt.....?
ich habe das problem das ich mit mir nx sachen gakauft ahbe und mal einen hack ausprobiert habe.....

haba aber meinen richtigen account genutzt.......war aber doof mit hacken.....habe wieder aufgehöhrt...

muss ich jetzt trotzdem angst haben das mein account gebannt wird???
is nähmlich erst ein tag her oda so......=(
03/24/2010 21:33 .Retro<3#11
Hacken hat sich noch nie gelohnt und nun durh die Server Logs lohnts sich noch weniger.
03/24/2010 21:46 » Cloωη#12
ich hab so das sehr komische gefühl, das jetz auf einmal noch mehr hacken, oder is das spät Abends immer so? weil ich jetzt spätschicht hab und nur sehr spät zocken kann
03/24/2010 22:23 ralfolo13#13
abends hacken immer alle......weil sie denken da werden sie nicht erwischt.......neeee....keine ahnung wahrum...

aber was ist jetzt mit meiner frage??

muss ich jetzt sehr angst haben das ich gebannt werde.....es hatt jenamd einen report gemacht auf jeden fall.....

aber bis jetzt is noch nix passiert

naja werden wir morgen warscheinlich sehen.......

gn8 an alle
03/24/2010 22:28 P-a-i-n#14
wegen einem report wirste nicht gebannt sonst könnte man ja einfach so ein reporten und der wird gebannt muss schon mehrmals sein
und was ist schon ein ban nichts ist doch lachhaft neuen account und feuer frei bei anderen spielen neuen key und ebenfalls weiter
03/25/2010 01:10 CaKind1#15
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
wegen einem report wirste nicht gebannt sonst könnte man ja einfach so ein reporten und der wird gebannt muss schon mehrmals sein
und was ist schon ein ban nichts ist doch lachhaft neuen account und feuer frei bei anderen spielen neuen key und ebenfalls weiter

duu sagst es :D