Nieder mit Ops

03/23/2010 01:33 Fiiine#1
Hello,

ops ist jetzt endgültig weg und morgen findet eine Notwartung statt, in welcher die Überbleibsel des alten Clansystems aus dem Spiel herausgenommen werden.

Und entgegen aller Behauptungen, dass auch das neue CS heute rauskommt - falsch gedacht! :p

Doch die erste Betaphase soll sehr bald starten und freue mich, einer der ersten Clanleader im neuen CS zu werden :p

Wer genau die Quelle haben will, dem helfe ich natürlich gerne weiter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2010 06:54 Jonno1993#2
Wie oft Gamersfirst schon versprochen hat, dass das neue CS rauskommen soll oder die Betaphase starten soll...und bis jetzt ist das ja noch nicht wirklich was geworden...bin mal gespannt , ob die das hinkriegen oder sich mal wieder ne "gute" Ausrede einfallen lassen.
03/23/2010 07:39 drey88#3
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Hello,

ops ist jetzt endgültig weg und morgen findet eine Notwartung statt, in welcher die Überbleibsel des alten Clansystems aus dem Spiel herausgenommen werden.

Und entgegen aller Behauptungen, dass auch das neue CS heute rauskommt - falsch gedacht! :p

Doch die erste Betaphase soll sehr bald starten und freue mich, einer der ersten Clanleader im neuen CS zu werden :p

Wer genau die Quelle haben will, dem helfe ich natürlich gerne weiter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuviel des guten.
03/23/2010 09:25 Fiiine#4
Ich verstehe nicht ganz, wieso du denn so pessimistisch wirkst.
Wenn man so überlegt, muss G1 um ihre Glaubwürdigkeit wieder herzustellen, das Clansystem wieder einführen. Andernfalls wandern auch noch die ganzen Clanspieler aus.
Und spätestens dann, würde der Geldfluss langsam ins Stocken geraten bis irgendwann garnichts mehr fließt.
03/23/2010 13:10 gx623#5
fiiiine...wie alt bist du eig, das du wärend der woche noch bis 4 uhr morgens im i-net bist?...
03/23/2010 13:22 Angeldust™#6
Das Alter ist doch egal ;) lass ihn wann er will .

Fiine .. bin zwar immoment inaktiv aber in deinem Clan hab ich sicher meinen Platz?! ;)
03/23/2010 13:54 CereVa#7
Fiiine ist 18+ will ma sein echtes alter nicht sagen da ich nicht sien einverständnis habe!
In unserm clan :p
Was für ein level & kd hast du wenn ich fragen darf spiele keine besondere rolle würde mich aber ma interesieren.
03/23/2010 14:04 gx623#8
the1234mas was haste fürn level?...kd?...
03/23/2010 15:27 Fiiine#9
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
fiiiine...wie alt bist du eig, das du wärend der woche noch bis 4 uhr morgens im i-net bist?...
Das liegt daran, dass ich bis 3 oder 4 Uhr nachts für Arbeiten lerne, weil das ne Menge ist und auch gerne noch abends etwas mit meinem Clan zocke, doch das passt schon.

Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Das Alter ist doch egal ;) lass ihn wann er will .

Fiine .. bin zwar immoment inaktiv aber in deinem Clan hab ich sicher meinen Platz?! ;)
Kein Ding, ich hab auch im moment weniger Zeit, eure Plätze sind sicher ;)

Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
Fiiine ist 18+ will ma sein echtes alter nicht sagen da ich nicht sien einverständnis habe!
In unserm clan :p
Was für ein level & kd hast du wenn ich fragen darf spiele keine besondere rolle würde mich aber ma interesieren.
Ich sags mal für the1234mas: Wurde vor wenigen Tagen 20, ohja bin ein alter Hase, ich weiß ;)

Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
the1234mas was haste fürn level?...kd?...
Sein Level ist 30, und KD nahe bei 2.

Ich habs leider nicht genau im Kopf, vielleicht meldet der sich ja noch zu Wort ;D
03/23/2010 15:42 CereVa#10
You thx fiiine bin lvl 30 seit gestern :awesome: habe kd 1.83 :( in letzter Zeit lower geworden da ich kb auf heli habe XD

€: und die frage mit lvl kd wahr an angeldust nicht an dich :D
03/23/2010 15:57 DerTaliban#11
kd spielt keine große rolle ;)
03/23/2010 16:02 CereVa#12
Wenn du meinst :o
Daran erkennt mann ein bissl wie gut ein Spieler ist naya in dem Forum ist das ya nicht viel wert hast recht is ya hacker forum ^^
Auch wenn ich ein nicht hacker bin :D
03/23/2010 16:08 DerTaliban#13
Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
Wenn du meinst :o
Daran erkennt mann ein bissl wie gut ein Spieler ist naya in dem Forum ist das ya nicht viel wert hast recht is ya hacker forum ^^
Auch wenn ich ein nicht hacker bin :D
eben nicht lol
es gibt highs die haben kd von 0,nochwas aber sind besser als 2er kds
die wissen wie es läuft also ;)
03/23/2010 16:10 CereVa#14
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
eben nicht lol
es gibt highs die haben kd von 0,nochwas aber sind besser als 2er kds
die wissen wie es läuft also ;)
F1 :o xD
Die highs ab 45+ haben alle kd reset wenn sie mit ihrer kd nicht hoch kommen habe noch nie einen 45+ mit ner kd unter 1.00 gesehen...
03/23/2010 16:12 DerTaliban#15
JA GENAU ich hab auch kd reset mit mein lvl 44 er lol
hatte kd 0.95 hab garkein kd reset kd jetz 1,26..
;) also laber nicht son müll es haben nicht alle highs kd reset..