Bewerbung [ConquerOnline Main]

03/08/2006 14:42 Koji87#1
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Wieso nicht? ne quatsch, ja weil ich schon oft in anderen foren mod war und es mir einfach gefällt so in teams mitzuwirken.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich Spiele ConquerOnline schon fast von anfang an, hatte schon oft Highlvl Chars ^^

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich online (ausgenommen manche ferien mal paar tage nicht)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ne, bin noch recht neu hier aber ich werd, bzw. ich pass mich immer schnell an.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, ich denk schon...außerdem verstehe ich mehrere sprachen gut und das spielt in einem forum auch eine große rolle...

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
je nachdem was für leute das sind. es gibt halt menschen mit denen kann niemand umgehen ^^

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja, unzwar bei silent-revenge, angelic-wings, dream-star, rpg-vision, manga-vision und bei dream-generation....

Ich hoffe auch wenn das mit dem team nicht klappt das wir uns verstehen...
Mit freundlischen Grüßen

Koji
03/08/2006 15:18 Tobias#2
5. Post... Ist des net en bissel zu früh??
03/08/2006 15:39 Hrhr-Haha#3
Mit 5 Posts nich nur ein wenig. ;)
03/08/2006 16:10 C0rnh0lio#4
Sorry, aber muss den anderen recht geben. Du bist einfach zu neu hier mir 5 Posts und da kennt dich noch keiner hier
03/08/2006 21:41 Koji87#5
Irgendwie wahr ^^ hab mir auch nicht gedacht das ihr direkt ja sagt, aber somit achtet ihr etwas mehr auf mich und vielleicht gibt sich ja mal die möglichkeit fürs team ^^
03/09/2006 03:51 C0rnh0lio#6
Also ich achte jetzt mehr auf dich, das stimmt ^^
Mal gucken wie es wird ;)