Metin2 dupe bug

03/07/2022 21:26 hey522#1
Wie funktionieren die meisten dupe bugs?
kann jemand mal über pn oder hier erklären?

lese immer was mit offlineshop , ch changer und jeden server dupe bug
teste das alles aus aber nix verdoppelt sich
03/07/2022 22:30 Affenmaster02#2
XD, kein Kommentar.
Denkst du wirklich sowas würde einfach so publik gemacht werden ?

Außerdem wenn es sowas gäbe und es publik wäre, wär's bereits gefixt.
03/08/2022 01:40 _asm#3
Quote:
Originally Posted by Affenmaster02 View Post
XD, kein Kommentar.
Denkst du wirklich sowas würde einfach so publik gemacht werden ?

Außerdem wenn es sowas gäbe und es publik wäre, wär's bereits gefixt.
das ist doch schon lange kein geheimnis mehr :p
03/08/2022 15:50 br4ve-trave1er.asf#4
achso ja der eine dupe bug, kenn ich noch von meiner urenkeltante - guter junge war mit dem in einer klasse der macht momentan ne ausbildung zum pfleger hab ich gehört

falls undeutlich: es gibt arten von bugs und so ziemlich jeder server hat seine eigenen bugs, auch n dupe ist nicht n dupe(auch wenn du am ende bei beiden das selbe bekommst..) - das was du beschreibst wäre z.b die "0815" methode bei der ausgenutzt wird das core2 die informationen von core1 "zu spät" bekommt - gibt aber auch dupes die keinen teleport/ch change brauchen etc.
03/08/2022 21:20 siriosa#5
den dupe bug habe doch nur schlechte privat server den gibits doch gar niche mehr
03/14/2022 17:05 ROXH#6
Kleinigkeiten welche nicht direkt auffallen, wie damals auf AELDRA mit den Barren.

Kleinere Systemfehler können diese Auslösen, man muss halt wirklich alles auf den Server ausprobieren bis man auf solch ein Fehler kommt.
04/24/2022 20:35 Tan47x#7
Ich weiß aus guter quelle das dupe bugs gibt hab mal jemanden mein ganzes eq gegeben und er hats mir einfach verfünffacht aber wollte mir nicht erklären wie es geht also wenn jemand weiß wie würd ich mich freuen wenns mir erklärt wird komme auch entgegen dafür mein discord : Grimo#3798
04/24/2022 21:30 cypher#8
Wenn jemand hier einen Guide veröffentlichen möchte, dann steht es ihm frei das zu tun.
Aber nach solch einer Veröffentlichung zu fragen, macht nicht viel Sinn.

#closed