Heey
Ich möchte gerne einen Thanks button in meine Signatur machen wie kann ich diese Idee realiesieren?
gruß AzIo
Ich möchte gerne einen Thanks button in meine Signatur machen wie kann ich diese Idee realiesieren?
gruß AzIo
Quote:
Bin mit überlegen drauf gekommen^^
zuerst besorgt dir deinen thanks link das geht so:
Du klickst auf deinen Namen rechts oben scrollst ganz runter und dann steht da:
die blauen zahlen tauschst du dann mit den blauen zahlen darunter^^
elitepvpers.com/forum/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=[color=blue]3855169]/color]&securitytoken=123456789-01c1850963f398637a62c43dba39c4d92a2ae893
das www. vor elitepvpers muss weg sein da es sonst daraus ein paar sternchen macht
nun gebt ihr das hier ein mit eurem thankslink und deinem button und den untren bb-code ein.
[ url=Link][img]BILD[/img][/url]
die leertaste müsst ihr natürlch rausnehmen
Das ganze sieht dann ca. so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fals das nicht geht sagt bitte nicht wütend sein kann man selber ja nicht testen
glaub mir doch einfach das es nicht geht dann hättest du dir die arbeit gespartQuote:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.