Replays/CLips

03/22/2010 18:48 Stormhunter#1
huhu,

ich wollt mal fragen ob man mit irgend einem Programm die Replays abspielen kann die man am Ende eines Matches speichern kann. Das würde z.B Youtube Aufnahmen ziemlich erleichtern.

Jetzt wollte ich noch fragen mit welchem Programm ihr so Videos IG von Cf macht....bei mir funktioniert alles nicht so wie es sollte....

Bringt die kostenlose Version von Fraps was?

LG
03/22/2010 19:08 Zoggasau#2
Ich finde Persönlich Fraps ist bescheiden.
Habs selbst mal Probiert damit aber auf Youtube war die Quali nich so toll.^^

Lad dir mal von allen möglichen Programme zum aufnehmen runter (Testversionen etc) und probier die aus!

Vllt findest du ja eins mit dem du besonders gut zurecht kommst/die Qualität gut genug ist für dich etc!
Hier kann man dir nur Empfehlungen geben aber was das beste für dich ist musst du selbst entscheiden!

Hypercam
Camtasia
sind 2 die mir noch auf anhieb einfallen :) Probier dich einfach mal durch.

Lg

PS: Hängt auch von deinem Pc ab was du benutzen kannst (Camtasia geht bei mir zb nicht mehr mit 2 Gb Ram und Dual 2,7ghz ^^')
03/22/2010 19:13 ​strYker#3
Es gibt kein programm das Replays abspielen kann , weil die CrossFire Replays ihr eigenes Format haben.
03/22/2010 19:49 Ridertsen#4
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
huhu,

ich wollt mal fragen ob man mit irgend einem Programm die Replays abspielen kann die man am Ende eines Matches speichern kann. Das würde z.B Youtube Aufnahmen ziemlich erleichtern.

Jetzt wollte ich noch fragen mit welchem Programm ihr so Videos IG von Cf macht....bei mir funktioniert alles nicht so wie es sollte....

Bringt die kostenlose Version von Fraps was?

LG

Programm ka jedoch bei CF in Store -> replays.

MfG
Ridertsen
03/22/2010 20:59 *Flore*#5
Jop und die mit ner Freeware von Fraps aufnehmen.

Edit: Nicht im Store,sondern Storage sonst gucken noch welche im Itemshop
03/23/2010 08:06 speedyvonmexico#6
ich kenne nur zwei recorder

fraps: wenn man gute fps hat perfekt und sonst einfach mit bestimmten einstellungen
(wer sie wissen will pn me)

hypercam2: der totale dreck...

tipp: nimms lieber ingame auf wenn du "du hackst"-kommentare vermeiden willst