Wer will mit Nico001 einen Multihack machen [Metin2] ???

03/22/2010 14:27 Nico001#1
Hallo leute
also dies ist eine Bewerbung wer einen Multihack mit mir machen will
ich kenne noch n paar codes net und da brauche ich auch hilfe

also was muss man können:
Autoit auskennen
Metin2 kennen
den code kennen um pointer reinzubringen (wenn ihr net wisst was ich meine fragt einfach)

ich habe schon 2 Pointer für metin2 den rest suche ich noch

Pointer:
speed move
speed atk

schreibt einfach rein wen ihr dabei sein wollt danach wird ausgelost

mfg Nico001
03/22/2010 16:52 antrix99#2
mal ne ganz andere frage....warum willst du einen hack machen...wenn es schon genug gibt???

was soll andere dazu bringen gerade deinen zu nehmen wobei man doch schon ne recht große auswahl hat?

also ich würde ja ehrlich gesagt kein "projekt" starten was eh in den weiten des epvp komentarlos verschwindet
03/22/2010 18:01 Nico001#3
ich habe neue hack ideen die noch net auf dem markt sind und die pointer auch ^^
03/22/2010 18:18 antrix99#4
du solltest dir aber sicher sein das du was neues hast...wenn du bekannte funktionen nur "etwas" veränderst aber der effekt fast gleich ist dann kannst du es nicht gerade al neu anpreisen

nenn mir doch mal ne "neue" funktion die du drin haben WIRST wenn es soweit kommt und realisierbar ist
03/23/2010 08:09 Nico001#5
mobiler shop hack
03/23/2010 08:25 DARK.#6
Welcher Hack funktioniert denn atm so ?
Hab auf Metin2.ae angefangen und finde i.wie keinen der dort funkt :x

Also vg mit dem projekt ... mfg
03/23/2010 12:30 Toby!#7
Also ich spiele Metin2 schon seit 2 Jahren und so lange eig uach mit hacks xD aber ich bin totaler AutoIt noob aber kann eig. ziehmlich schnell lernen also wenn du hilfe brauchst schreib ma ne PN ;-)
03/23/2010 15:29 •kяyteя•#8
Ich bin derzeit am AutoIT lernen und würde mich gern zur Verfügung stellen.
Kenn mich zwar noch nicht so aus, aber wenn du interesse hast und mir etwas beibringen kannst/willst, meld dich bei mir per PN ^^
03/23/2010 15:51 .nAno#9
vllt. wäre es für alle Außenstehnden interssant zu sehn welche Pläne du hast und vor allem den Fortschritt den du alleine schon erziehlt hast ;)

Ich bin mir sicher, dass kein erfahrener AutoIT "Profi" sich bei dir melden wird, ohne zu sehn das du auch nützlich sein kannst, sei es jetzt durch innovative Ideen oder halt durch das Suchen von Pointern...

Da du ja anscheinend zu beidem in der Lage bist kannst du uns ja teilhaben lassen (das bedeutet nicht, dass du gleich deine Pointer um dich schleudern musst, sondern dass du uns sagst was du plannst und wie nahe du der Erfüllung schon alleine gekommen bist ;) )

letztenendes kann sich immernoch herrausstellen, dass deine Ideen vollkommener Quatsch sind (das wäre der Fall, wenn du probierst IG Geld oder anderen Datenbanken kram zu erstellen versuchst)
03/23/2010 16:14 G11#10
hmm würde mit vb.net helfen und wie haste speehack und so gemacht ohne das metin abstürtzt?
03/23/2010 19:17 CocaCocain#11
lol es gibt für metin nur bots xD
03/23/2010 19:46 SCORNI#12
FlyFF [Hacker] :D

Wenn du ein flyff hacker bist dann müsstest du sehen das es mehr als genug hacks auch für metin gibt. An deinen 16 Beiträgen sehe ich auch das du neu bist und wahrscheinlich nicht so viel ahnung von gamehacking hast.
03/24/2010 08:07 Nico001#13
Ich habe übelste ideen
also wie viele von euch vergessen imma die potts zu kaufen ???
sehr viele nehme ich an und wenn die ausgehen ?
dafür gibts ja den mobilen shop um potts zu kaufen
dann der bigmap hack
lager hack (lager ist offen für imma)

und mehr
03/24/2010 09:08 nico_w#14
Es ist möglich einen Shop aus weiterer Entfernung zu öffnen, aber du kannst dann nichts kaufen. Bei Bigmap Hack weiß ich nich genau was du meinst, falls es sich um eine größere Minimap handelt -> nich so schwer.
Und Lager Hack.. Du kannst das Lager aufmachen wo du willst, aber kannst nichts reintuen/rausholen
03/24/2010 10:55 Nico001#15
bei dem shop ghet es habe addresse von dem das man auch etwas kaufen kann usw