warum ist epvp so brutal langsam?

02/11/2022 20:16 nurkleinefrage#1
es dauert ne Ewigkeit jeden einzelnen Click zu laden, erst Recht neue Seiten zu laden innerhalb des Forums... Meist geht die Startseite recht schnell, alles andere aber dauert extrem lange und scheitert sogar manchmal wegen Zeitüberschreitung. Dann kriege ich außerdem öfters nen Captcha, ich bin aber nicht über TOR oder VPN oder sowas drin. Was ist hier los? Das war am Anfang garnicht so als ich mich registriert hab
02/11/2022 21:24 Tömaaaa#2
hmm keine ahnung was du meinst, bei mir lädt es zügig. vielleicht 50% langsamer als amazon aber überhaupt nicht lange
02/11/2022 21:41 sk8land​#3
Könnte mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammenhängen.
02/14/2022 11:05 Testworker#4
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
hmm keine ahnung was du meinst, bei mir lädt es zügig.
Ich habe die letzten Tage keinerlei Probleme. Nutzt der TE vielleicht ein VPN?
02/15/2022 21:25 tunwoj#5
Quote:
Originally Posted by nurkleinefrage View Post
es dauert ne Ewigkeit jeden einzelnen Click zu laden, erst Recht neue Seiten zu laden innerhalb des Forums... Meist geht die Startseite recht schnell, alles andere aber dauert extrem lange und scheitert sogar manchmal wegen Zeitüberschreitung. Dann kriege ich außerdem öfters nen Captcha, ich bin aber nicht über TOR oder VPN oder sowas drin. Was ist hier los? Das war am Anfang garnicht so als ich mich registriert hab
Du wurdest gehackt von einem 12Jährigen Kind!

Schau dir lieber mal ein paar Videos an zum Thema Internetsicherheit! Wie man seinen PC absichert etc
02/17/2022 08:28 Zunft#6
Weil's PHP ist und Tote nunmal nicht schnell laufen können iksdeee
02/18/2022 02:28 nurkleinefrage#7
nah nutze keinen VPN und wurde soweit ich weiß auch nich gehackt :D
macht ja auch keinen Sinn sonst wäre es ja wie erwähnt nicht nur bei Unterforen bzw Threads so. Die Startseite bzw generell wenn ich es zum ersten Mal öffne egal welcher Link auf epvp dann gehts schnell. Nur wenn ich dann innerhalb von epvp auf irgendwas klicke braucht das ewig.