Eternia

03/22/2010 12:00 michelp86#1
Moinsen
mal ein paar fragen um den server^^

Wie lange soll es den server geben?
Wann würde die pyra kommen?
gibt es ein funtzenden bot für eternia der 0.5 bot sacht mir das ich lc starten muss muss ich da was andern oder geht der nicht auf dem server?
so das wars^^ danke für antworten.
03/22/2010 13:20 ShowUrSkillz#2
Quote:
Originally Posted by michelp86 View Post
Moinsen
mal ein paar fragen um den server^^

Wie lange soll es den server geben? Bis Gamigo/Aeria beschwerde einreicht (was schon passiert ist, denk ich).
Wann würde die pyra kommen? laut GM "weiß ich nicht"
gibt es ein funtzenden bot für eternia der 0.5 bot sacht mir das ich lc starten muss muss ich da was andern oder geht der nicht auf dem server? Ich kenn keinen funktionierenden Bot, da in Eternia mit Tab noch nicht Target gewechselt wird..
so das wars^^ danke für antworten.
*10 Zeichen*
03/22/2010 15:31 Errorreport#3
in die pyra kommst du mit dem net trainer ;)
03/22/2010 16:42 taliaa#4
naja pyra die nicht egstellt is bringt nix..un zu show...beschwerde wurrd schon eingereicht,wurde auch von barunson seite leute geschcikt aber eternia aht einfachs erverstandort gewechselt
03/22/2010 17:19 dsfgd#5
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
naja pyra die nicht egstellt is bringt nix..un zu show...beschwerde wurrd schon eingereicht,wurde auch von barunson seite leute geschcikt aber eternia aht einfachs erverstandort gewechselt
auch eine nicht eingestellte Pyra bringt was, zumindest bis 109.

die server auf dehnen Eternia hostet haben alle eine abuse Abteilung, jeder kann dort eine DMCA hinschicken und die müssen server wechseln, ich bezweifle aber das Barounson sich die mühe macht.

aktuelle addresse:

Code:
IP: 91.200.141.36
IP Location:  	 Spain  Spain Cenys Networks Sl
Resolve Host: 	servineo.net 
netname:        CENYSNETWORK
descr:          Cenys Networks SL
country:        ES
person:         Carlos Emilio Moio Almeida-Huerta
address:        Cenys Networks SL
                Montaña Blanca, 5, Local Bajo
                29004 Malaga
                ES
phone:          +34 902 05 22 55
e-mail:         [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2010 18:03 taliaa#6
man woher kriegst du das alles^^