Geht überhaupt noch ein Hack/Bot ?

03/21/2010 23:14 Thunderassi#1
Hallo alle !

Mir wurde gesagt das ich mit meiner Frage in diesen Bereich gehen solle.

Meine Frage ist, gibt es überhaupt noch einen Flyff Hack/Bot der auf Offi funktioniert oder auf Fame ???

Ich ahbe 2 Stunden gegooglet und hier das Board durchforstet. Ich fand viele Automaton´s aber keiner lief richtig. Da ich keine Antwort fand, habe ich jetzt einfach mal die Frage hier im Raum geschmissen. Ich hoffe das mir eine rHelfen kann.

P.S.: Ich habe auf Fame 3 Heros und 1 Master. Ich wollte nur einmal hacken oder botten. Bitte kommt mir nicht mit "spiel richtig" oder "Cheater an die Wand"

MfG Ich ^^
03/22/2010 00:33 Sedrika#2
Quote:
Originally Posted by Thunderassi View Post
Hallo alle !

Mir wurde gesagt das ich mit meiner Frage in diesen Bereich gehen solle.

Meine Frage ist, gibt es überhaupt noch einen Flyff Hack/Bot der auf Offi funktioniert oder auf Fame ???

Ich ahbe 2 Stunden gegooglet und hier das Board durchforstet. Ich fand viele Automaton´s aber keiner lief richtig. Da ich keine Antwort fand, habe ich jetzt einfach mal die Frage hier im Raum geschmissen. Ich hoffe das mir eine rHelfen kann.

P.S.: Ich habe auf Fame 3 Heros und 1 Master. Ich wollte nur einmal hacken oder botten. Bitte kommt mir nicht mit "spiel richtig" oder "Cheater an die Wand"

MfG Ich ^^
Für Offi gibt es keine.
Für Fames v11 Server habe ich einen Automaton der wunderbar am laufen ist. Link in meiner Signature.
03/22/2010 00:44 Thunderassi#3
Den habe ich mir schon durch gelesen aber er funktioniert nicht bei mir. Ich habe den Automaten geöffnet, dann wollte er eien .exe haben und ich habe ihn die Verknüpfung der .exe aus Ordner gegeben wo ich fameguy eingefügt habe und auch in den Fame Ordner gepackt habe
03/22/2010 00:46 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by Thunderassi View Post
Den habe ich mir schon durch gelesen aber er funktioniert nicht bei mir. Ich habe den Automaten geöffnet, dann wollte er eien .exe haben und ich habe ihn die Verknüpfung der .exe aus Ordner gegeben wo ich fameguy eingefügt habe und auch in den Fame Ordner gepackt habe
Die exe die es wollte war die Neuz.exe von Fame.
03/22/2010 01:11 Checkdasnicht#5
Gibt es bei diesen Fly For Fame nen Deutschen Clienten,
Also hab mir noch kein Clienten geladen, sah nur auf der seite
das sie english ist & hab dann davon gleich die finger gelassen .

Gibs nen deutschen server ? Deutschen Clienten ?

mfg
03/22/2010 01:13 Thunderassi#6
Ich habe die Exe aus dem Fame Ordner damit geöffnet aber es tut sich ncihts bei mir.

EDIT: Fame ist ausschließlich english. Es gibt eine deutsche Forenabteilung. Man braucht doch nur sehr wenig english für diesen Server.
03/23/2010 03:38 Thunderassi#7
Kann mir keiner helfen ?

Ich wollte das gerne mal probieren.