Problem mit Hack in Warrock

03/21/2010 21:36 cashflash94#1
Hallo zusammen ich weiss nicht wo ich das posten sollte ich hoffe das is hier richtig is :D unszwar geht es um einen Warrock Hack wenn ich denn Hack starte steht da öffne warrock wenn ich warrock öffne kommt dieser Hack Shild Pro
ich weiss nicht was ich machen soll kann mir einer das erklären wie es mit warrock hack geht

Der hack denn ich habe heisst : Fail7 Owned by Warlord

Infos zum Pc :

Windows Edition : Windows Vista

Hersteller : Fujitsu Simens Computers GmbH

Arbeitsspeicher : 2gb

Systemtyp : 32 Bit - Betriebssystem

Prozessor : AMD Athlom(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,60 GHz

Fail7 Owned by Warlord
Link Hack : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Vorraus ;)
03/21/2010 21:44 StArRock#2
Rechtsklick beim Injector : Als Adminstor ausführen
und wenn im Hack menü nicht auftaucht versuchen mit Einfg drücken...wenn geholfen hab pls thx^^
03/21/2010 21:57 cashflash94#3
hmm.... wenn ich das mache was du gesagt hast dann pasiert dies
Als Admin ausfüren ---> Bestätigen ----> Hack wird gestartet und da steht "Open Warrock" now ----> Öffne Warrock ----> Drücke ok ----> Drücke "Game Starten" -----> "Hack Shild Pro" wird aktiv ----> Im Hack steht "Injection Done" -----> Hack & Warrock schliessen sich
Das passier alles wenn ich das mache was du sagst
03/22/2010 07:06 16crank16#4
Also nimm lieber mal den Maxn v12 (Hack).
Einen Injector für Vista 32-Bit, also ich habe auch Vista 32Bit und mit dem Injector der dabei ist, funktioniert es. Als Administrator ausführen nicht vergessen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2010 19:48 cashflash94#5
hmmm... ich krieg das i.wie nicht hin bei mir steht immer "Error" aber hack startet ich starte warrock genau wo hack shild zu ende is kommt "Error" und da steht oben links [GHB] - Error und dann in der mitte ein kreuz in weiss und aussen rot und da neben steht dann Could not innject dll
03/22/2010 19:55 starfire.#6
Quote:
Originally Posted by cashflash94 View Post
hmmm... ich krieg das i.wie nicht hin bei mir steht immer "Error" aber hack startet ich starte warrock genau wo hack shild zu ende is kommt "Error" und da steht oben links [GHB] - Error und dann in der mitte ein kreuz in weiss und aussen rot und da neben steht dann Could not innject dll
Exe und dll heißen gleich und sind in einem Ordner?

net Framework 3.5 installiert??
03/22/2010 20:01 cashflash94#7
nee sowas habe ich nicht ich hab noch nie gehackt wollte es mall ausprobieren muss ich das in warrock ordner kopieren? und woher bekomme ich das ? jaa da sind 2datein und noch ein ordner settings einfach nur auf desktop in einem ordner drinne
03/22/2010 20:20 starfire.#8
Quote:
nee sowas habe ich nicht ich hab noch nie gehackt wollte es mall ausprobieren muss ich das in warrock ordner kopieren? und woher bekomme ich das ?
In Google .net Framework 3.5 eingeben, downlooaden und installieren.
03/22/2010 20:55 cashflash94#9
und dann normal wieder hack anmachen dann warrock ? oder was muss ich dann machen?
03/22/2010 21:06 starfire.#10
Quote:
und dann normal wieder hack anmachen dann warrock ? oder was muss ich dann machen?
Genau. Ansonsten schreib mal die Fehlermeldung auf
03/23/2010 20:50 cashflash94#11
Also wenn ich das downloade was du gesagt hast von chip kommt am ende Stup fehler und sonst
funktioniert es immer noch net da
kommt das gleiche Could not innject dll
wenn ich denn von 16crank16 benutze.......
03/23/2010 20:58 starfire.#12
Quote:
Also wenn ich das downloade was du gesagt hast von chip kommt am ende Stup fehler und sonst
funktioniert es immer noch net da
kommt das gleiche Could not innject dll
wenn ich denn von 16crank16 benutze.......
Musste natürlich Firewall ausmachen & als Admin ausführen.
03/23/2010 21:22 cashflash94#13
jo jetz geht es thx
eine frage noch wie funktioniert das jetz :D ?
03/23/2010 21:37 lil wayne#14
wenn du dich eingeloggt hast und in der lobby bist klick auf die Einfg tsate(die ist neben der del taste oder schau dir die tasten über den pfeiltasten an und dann siehste schon die Einfg taste)und dann kommt das menü
03/23/2010 22:02 cashflash94#15
also wenn ich denn hack starte dann kommt da oben links son kasten und wenn ich eingellogt bin und grad anfange zu zocken und dann wenn ich die einfg taste drücke dann verschwindet dieser kasten oben links also der kommt und verschwindet da kommt nicht so ein menü

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]