huhu,
ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos.
loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte?
hier mal meine serverinfo:
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "NORM"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"geheim =)","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STAT E_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "TAIWAN",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"geheim =)", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
1 : { "name" : "Metin2 Reloaded", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "geheim =)", "tcp_port" : 23000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "geheim =)", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
die adresse is absichlich raus genommen und eigentlich eine dyndns adresse
grüße
ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos.
loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte?
hier mal meine serverinfo:
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "NORM"
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"geheim =)","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STAT E_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "TAIWAN",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
1 : { "ip":"geheim =)", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
1 : { "name" : "Metin2 Reloaded", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "geheim =)", "tcp_port" : 23000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "geheim =)", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
die adresse is absichlich raus genommen und eigentlich eine dyndns adresse
grüße