[Suche] Tutorial zum erstellen eines Metin2 Bots

03/21/2010 19:09 •kяyteя•#1
Hallo Leutz,

ich suche ein Tutorial in dem erklärt wird, wie man einen Bot für ein MMORPG schreibt, speziell für Metin2.
Also mit AutoIT kenn ich mich mittlerweile aus, doch weiß ich nicht, wie ich die Scripte von AutoIT in Metin2 zum laufen bringe.
Ich hoffe es ist verständlich was ich mein, wenn nicht, nochmal genauer ^^

Ich habe in AutoIT zum Test einen Autopotter gebastelt, ist soweit auch schon fertig, jedoch, wenn ich den jetzt testen will,
und Metin2 öffne und den Autpotter starte, passiert einfach nichts

Hat jemand Ahnung davon und könnte mir helfen?
Am liebsten wäre mit per ICQ: 277449848

Ich hab zwar schon einige Forenbeiträge hier gesehen, zum Thema AutoIT, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch z.B. in diesem Thread funktionieren die Links die für mich interessant sind nicht (mehr?).

Vielen Dank

MfG
Kryter
03/21/2010 19:28 Occultatis#2
wenn mich nicht alles teuscht hat Marcopolo maln tut gemacht benutz sufu da findest das bestimmt

# yeaa 300. Post
03/21/2010 19:29 FanTasY.#3
Gib einfach mal bei Google Autoit ein und les dir alles durch :)
03/21/2010 22:58 iBobele#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2010 23:17 •kяyteя•#5
Vielen Dank für die ganzen Hinweise, doch leider hab ich immer noch nicht das gefunden was ich suche...
Ich suche Speziell wie ich ein AutoIT Programm nur für einen Prozess zum laufen bekomme, hoffe ist verständlich ausgedrückt ^^
Trotzdem ein THX an euch...
03/23/2010 09:06 FanTasY.#6
Quote:
Originally Posted by Kryter View Post
Vielen Dank für die ganzen Hinweise, doch leider hab ich immer noch nicht das gefunden was ich suche...
Ich suche Speziell wie ich ein AutoIT Programm nur für einen Prozess zum laufen bekomme, hoffe ist verständlich ausgedrückt ^^
Trotzdem ein THX an euch...
Ich glaube du meinst, dass der Bot nur in einem Fenster aktiv ist? Also du musst einfach das Fenster öffnen, wenn der Bot gestartet. Um Missverständnisse zu vermeiden, bau ein WinWaitActive Befehl ein. Der bewirkt, dass AutoIt solange wartet, bis sich das Fenster geöffnet hat, dann beginnt er.
Außerdem solltest du davor und danach eine Sleep Funktion einbauen, vielleicht 1 Sekunde. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Edit: Ich bring dir die Funktion mal näher : WinWaitActive("Eingabeaufforderung")
Bei Eingabeaufforderung gibst du dann den Fensternamen ein. Aber um sicherzugehen Scann diesen erst mit Window.

03/23/2010 18:20 •kяyteя•#7
Wow, super, genau danach hab ich gesucht... Dickes fettes Thx...
03/23/2010 18:23 ~Flow~#8
Jah , ist sehr einfach zu lernen...wenn du das hast würd ich dir empfehlen dich an nem simple angelbot zu probieren :D
03/23/2010 22:54 •kяyteя•#9
Quote:
Originally Posted by .ƒlσω View Post
Jah , ist sehr einfach zu lernen...wenn du das hast würd ich dir empfehlen dich an nem simple angelbot zu probieren :D
Ich dachte da eher an etwas noch kleineres, erstmal nur einen Schlagbot, dann immer mehr dazu ^^
Also Schritt für Schritt, damit ich alles kennenlerne etc.
So hab ich mir schon vieles selber beigebracht, wie PHP, HTML, VB und C# :P
03/24/2010 08:55 FanTasY.#10
Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig. Ich beantworte sie dir dann :)
05/27/2010 18:05 C=Cyber#11
Ich hab mal Frage: Was sind die Grundlagen für einen simplen Pickup-bot??

05/27/2010 18:37 Ðark™#12
03-21-2010

guck mal was ist das für ein Datum?
05/27/2010 20:47 sulak#13
Was meinst du für Grundlagen?
Befehle?
05/28/2010 14:39 .Dexter#14
vllt. SuFu benutzen..
.. Ich glaube so ein richtiges TuT gibt es dafür nicht
05/28/2010 14:45 Visonar#15
Quote:
Originally Posted by C=Cyber View Post
Ich hab mal Frage: Was sind die Grundlagen für einen simplen Pickup-bot??
PHP Code:
#RequireAdmin

While 1
Send
("{y}")
WEnd