Paysafe Konto

01/20/2022 11:17 »Destrier«#1
Hallo Community, Ich besitze ein MyPaysafecard-Konto und habe dort aktuell 150€~ drauf würde diese gerne auf mein PayPal oder Bankkonto umbuchen.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies durchzuführen?

Habs via Tipico schon versucht aber mit dem Geld muss erst gewettet werden..

Liebe Grüße
Destrier
01/20/2022 11:41 Nivea Soft#2
Quote:
Originally Posted by »Destrier« View Post
Hallo Community, Ich besitze ein MyPaysafecard-Konto und habe dort aktuell 150€~ drauf würde diese gerne auf mein PayPal oder Bankkonto umbuchen.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies durchzuführen?

Habs via Tipico schon versucht aber mit dem Geld muss erst gewettet werden..

Liebe Grüße
Destrier
Moin, du könntest eine kontoschließung.anstreben. Dann wird das Geld auf ein Bankkonto deiner Wahl ausgezahlt. Dein Konto kann dann aber nicht mehr reaktiviert werden. Alternativ verkaufst du hier (Amazon) Gutscheine, die du über den Shop mit deinem Guthaben kaufen kannst. 10-15% Verlust musst du grob einkalkulieren.
01/20/2022 11:46 Ufo_#3
Servus,

eigentlich kannst du bei deinem PSC Konto ein Bankkonto hinterlegen und Geld von dem PSC Konto auf das Bankkonto buchen. Kostet meines Wissens nach 7,50€ pro Überweisung.
01/20/2022 11:46 »Destrier«#4
Quote:
Originally Posted by Ufo_ View Post
Servus,

eigentlich kannst du bei deinem PSC Konto ein Bankkonto hinterlegen und Geld von dem PSC Konto auf das Bankkonto buchen. Kostet meines Wissens nach 7,50€ pro Überweisung.
Echt? Hab ich noch nie was von gehört aber ich werde nochmal schauen.

#Edit: Paysafecard bietet selbst keine eigene Möglichkeit an, um Ihr restliches Guthaben wieder auszahlen zu lassen.
01/20/2022 11:50 Ufo_#5
Quote:
Echt? Hab ich noch nie was von gehört aber ich werde nochmal schauen.

"Wie kann ich mir den Restbetrag meines paysafecard Kontos ausbezahlen lassen?
Eine Überweisung des Guthabens auf dein Bankkonto ist jederzeit möglich. Bitte sende uns dazu folgende Informationen per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

deine Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name der Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN sowie BIC)
deinen vollständigen Vor- und Nachnamen
eine Kopie deines gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis; Vorder- und Rückseite)
Bitte achte darauf, dass die gesendeten Dokumente gut lesbar sind und eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Pro Überweisung fallen Kosten von 7,50 EUR an, die vom auszuzahlenden Betrag direkt abgezogen werden.

Sobald du uns diese Informationen übermittelt hast, wird das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf das angegebene Konto überwiesen."

Das steht zumindest auf der Hilfe Seite von Paysafecard :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2022 11:52 »Destrier«#6
Quote:
Originally Posted by Ufo_ View Post
"Wie kann ich mir den Restbetrag meines paysafecard Kontos ausbezahlen lassen?
Eine Überweisung des Guthabens auf dein Bankkonto ist jederzeit möglich. Bitte sende uns dazu folgende Informationen per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

deine Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name der Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN sowie BIC)
deinen vollständigen Vor- und Nachnamen
eine Kopie deines gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis; Vorder- und Rückseite)
Bitte achte darauf, dass die gesendeten Dokumente gut lesbar sind und eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Pro Überweisung fallen Kosten von 7,50 EUR an, die vom auszuzahlenden Betrag direkt abgezogen werden.

Sobald du uns diese Informationen übermittelt hast, wird das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf das angegebene Konto überwiesen."

Das steht zumindest auf der Hilfe Seite von Paysafecard :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen DANK.
Habs gefunden und auf mein Bankkonto gebucht.
01/20/2022 11:53 Ufo_#7
Quote:
Vielen DANK.

Wunderbar :)
01/20/2022 11:58 Toxicator#8
Quote:
Vielen DANK.
#closed