Easy 15/25 € verdienen über Cashback

01/14/2022 15:15 _Rammstein_#1
Servus,

bei TopCashback gibt's aktuell eine Aktion von Soundtrap, bei welcher ihr für den Abschluss eines kostenlosen 1-Monats-Abonnements (Privatabo, kein Bildungsaccount!) 15 € Cashback bekommt. Das Abo könnt ihr nach Abschluss innerhalb des Probemonats wieder kündigen sofern euch der Dienst nicht zusagt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten

Wer noch nicht bei TopCashback registriert ist kann sich werben lassen und bekommt dadurch 10 €, sobald mindestens 10 € Cashback erwirtschaftet wurden was durch die Soundtrapaktion kein Problem ist, welche bedingungslos mitausbezahlt werden können. Macht also 25 € für Neukunden und 15 für Bestandskunden.

Tracking erfolgte bei mir innerhalb 5 Minuten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2022 19:42 Cranky2017#2
Und wie findet man das angebot ... ???.
01/15/2022 11:01 Noox15#3
Quote:
Originally Posted by Cranky2017 View Post
Und wie findet man das angebot ... ???.
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Servus,

bei TopCashback
01/15/2022 12:47 weedlikez#4
Kann ich mir den Cashback auszahlen lassen und wenn ja, wie?
01/15/2022 14:26 Cranky2017#5
Danke gut zu wissen das die endung .de sein muss auf .com gibt es das angebot nicht ..
01/16/2022 13:21 AZET2016#6
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Servus,

bei TopCashback gibt's aktuell eine Aktion von Soundtrap, bei welcher ihr für den Abschluss eines kostenlosen 1-Monats-Abonnements (Privatabo, kein Bildungsaccount!) 15 € Cashback bekommt. Das Abo könnt ihr nach Abschluss innerhalb des Probemonats wieder kündigen sofern euch der Dienst nicht zusagt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten

Wer noch nicht bei TopCashback registriert ist kann sich werben lassen und bekommt dadurch 10 €, sobald mindestens 10 € Cashback erwirtschaftet wurden was durch die Soundtrapaktion kein Problem ist, welche bedingungslos mitausbezahlt werden können. Macht also 25 € für Neukunden und 15 für Bestandskunden.

Tracking erfolgte bei mir innerhalb 5 Minuten

pn mit dem ref pls
01/18/2022 09:15 _Rammstein_#7
TopCashback hat Stellung genommen, leider gilt das CB nicht auf das Probeabo, sondern nur auf ein richtiges für welches man zahlen muss. War Anfangs nicht ersichtlich und viele dachten es würde für das Probeabo gelten. Sorry :rolleyes: