What will happen to Slait?

01/14/2022 12:11 cyphersKitten#1
So there was news in german that he got caught by the police
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

What do you think will happen to him now? Do you think he has to go to jail for years or how will it be?

I always was wondering why these people don't defend themselves if they get caught, atleast it would be a nightmare if they are put in jail for years.
01/14/2022 17:45 HardDriver420#2
Haha hab es auch gerade gelesen. Als ich durch gescrollt hab dachte ich ich hab mich verlesen. Das da wirklich noch was passiert hätte ich nie gedacht. Ich dachte metin2 offi wäre down :D
01/14/2022 17:56 cyphersKitten#3
Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Haha hab es auch gerade gelesen. Als ich durch gescrollt hab dachte ich ich hab mich verlesen. Das da wirklich noch was passiert hätte ich nie gedacht. Ich dachte metin2 offi wäre down :D
Nee, aber dafür sind deren Forum Registrierungen zu, bei Metin2 DE Forum (man kann sich nur einen Foren Account über Ticket erstellen)
War vor paar Tagen böse und hab da bisschen Müll gemacht

Tbh ich frage mich wo Slait im Moment ist, manche sagen er wäre immer noch im Knast xd
01/14/2022 18:43 masterblaster87#4
Allein für die Steuern, die er hinterzogen hat, wird er wohl verknackt. Außer er hat sich wirklich mühe gegeben alles zu verschleiern.
01/15/2022 04:40 zlstar#5
"Betreiber generierte wohl mehrere Millionen Euro" gelohnt hat sichs aber safe haha
01/15/2022 11:12 HardDriver420#6
Nja er hat sich hoffentlich ein gutes Leben gemacht und irgendwo in Wald etwas veebuddelt oder in Bitcoin gesteckt und das Wallet gut versteckt :D
01/15/2022 15:45 cyphersKitten#7
Um ehrlich zu sein, habe ich mich immer gefragt was mit so Leuten "passiert" wenn die erwischt werden.
Wie die wohl als erstes reagieren, wenn da auf einmal Bullen vor deren Haustür sind und sturmklingeln. xD

Dann wollen die anscheinend alle technischen Geräte mitnehmen usw.

Ich hätte mich gewehrt tbh
01/15/2022 21:04 StelioKontos1#8
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post

Ich hätte mich gewehrt tbh
Jo du hättest die da 1 gegen 10 hochgenommen ich glaubs auch
01/15/2022 23:56 Freeesh#9
who cares
01/16/2022 05:19 cyphersKitten#10
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Jo du hättest die da 1 gegen 10 hochgenommen ich glaubs auch
Als ob da 10 rein gehen, ich dachte immer das wären so 2 bis 4 xD
01/16/2022 08:24 YeQui#11
Quote:
Als ob da 10 rein gehen, ich dachte immer das wären so 2 bis 4 xD
Da gehen mehr als 10 Leute rein und noch mal welche sichern den flur / das haus
01/16/2022 15:05 cyphersKitten#12
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
Da gehen mehr als 10 Leute rein und noch mal welche sichern den flur / das haus
I mean, mir wären meine Wertgegenstände wichtiger als dass die jemand anders in die Hände bekommt.
Ein Versuch wäre es wert.

Das da 10+ rein gehen ist dennoch übertrieben, bei einer normalen "Hausdurchsuchung".

Mir ist zwar sowas nie passiert, aber ich frage mich wie andere mit sowas umgehen.
01/16/2022 18:12 MiniKiller#13
Quote:
I mean, mir wären meine Wertgegenstände wichtiger als dass die jemand anders in die Hände bekommt.
Ein Versuch wäre es wert.

Das da 10+ rein gehen ist dennoch übertrieben, bei einer normalen "Hausdurchsuchung".

Mir ist zwar sowas nie passiert, aber ich frage mich wie andere mit sowas umgehen.
Auch bei "normalen" Personen werden mehrere Polizisten da sein. Und wenn du anfängst, dich körperlich gegen die Beschlagnahme zu wehren, wirst du wahrscheinlich keine schöne Zeit mehr haben.

Solange man nicht auf dem Boden in Handschellen steckt, sollte man vielleicht lieber versuchen darauf zu achten, dass jeder Gegenstand vernünftig protokolliert wird, damit man später versuchen kann die Dinge wiederzubekommen.
Wenn die Polizisten Bock haben, machen sie oft sowieso was sie wollen. Und zur Not ist dein beschlagnahmter Gegenstand irgendwann halt "nicht mehr auffindbar". Der Anwalt Udo Vetter hat auch schon davon berichtet, dass vor allem hochwertige Gaming-PCs gerne verlorengehen.

Ich denke am besten geht man damit um, indem man möglichst gut darauf vorbereitet ist. Heißt wenn du deinen PC zum Arbeiten/Studieren nutzt und nebenbei im Internet Unfug treibst, solltest du alle wichtigen Daten nochmal extern (z.B. Cloud) sichern, sonst sind sie schnell für mindestens einige Monate weg.
01/16/2022 20:23 Nimbus2000²#14
Die Banane wurde geschält :kappa:
01/16/2022 20:38 cyphersKitten#15
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Die Banane wurde geschält :kappa:
Wird bestimmt eine neue Banane hinterherwachsen xD