Help

03/21/2010 16:04 hartaberfair#1
Hey wie kann man die Waffen oder rüssi /Die Dmg von Waffen oder Rüstungen ändern oder Standardbonis???
03/21/2010 16:12 Premaider#2
Also Standartbonis und so ein Zeug geht mit Filezilla oder den Client Modden