Hompage Bau

03/21/2010 13:37 yagoo#1
Hallo,
Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,
Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver)

Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger?

Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein.

Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos habt, antwortet!

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Yagoo
03/21/2010 13:44 Imperial Blaze#2
588426507

adde mich in ICQ und erklär mir dein Konzept. Gefällt mir alles dürft ihr meinen webspace für euren Server haben.

Ansonste könnt ihr Joomla nehmen, aber poste bitte so Fragen nächstes mal nicht hierhin :)
03/21/2010 13:49 yagoo#3
Ich bin ja momentan im besitz eines Vservers denkemal Webspace ist genug vorhanden.

Ja das mit dem posten war keine Absicht hatte nur kein Plan wohin damit.

MFG
03/22/2010 06:49 z3r0#4
Am besten holst du dir das Programm Notepad++ und lernst erstmal Html und Php. Dann schreibt sich das von alleine :-)

Oder du greifst auf eine Opensource Lösung wie Joomla zurück (wie bereits Imperial geschrieben hat). Dort kannst du quasi nach Baukastenprinzip dir deine Homepage bauen. Stelle dir das aber nicht zu leicht vor. Als totaler Anfänger kann Joomla einen überfordern.

Viel Spaß =)