Race Model Change frage

03/21/2010 12:40 [S]hadow#1
Ich hab 3 verusche gemacht.

1. Gnom zu Taure. Taure hat weiße füße, weißen schwanz, weißen rücken also den buckel wo die tauren nähe kopf haben.
2. Mensch zu Untoter. Untoter hat manchmal kein mund und kein hals. WEnn ich haare benutze sind die ganzen knochen in der haarfarbe.
3. Blutelf zu Nachtelf. Der nachtelf hat so ne komische spur im haar. und kann keine bart benutze.

Wie ich gechange habe. Glitchys modeling suit benutz. Race change gedrückt. Gewünschten rassena usgewählt. dann Create List gedrückt. Haken bei helm fix an gemacht. Dann convert grdrückt zu patch-8.MPQ dann wow gestartet eingeloggt und dann kamen die sachen obenw enn ich die rassen enutzen wollte. Schafft man des iwie.

Hab grad gelesen man braucht den model edit fix. also ne andere wow.exe ist das oder so. Finde aber keine für 3.2.2a. benutze für die changes glitchys model editing suite V.2.7
03/21/2010 15:16 8ySix#2
das mit der wowme.exe brauchst du nicht mehr. geht auch ohne wie du siehst.
und was die "fehler" angeht liegt das übel im detail, manche texturen lassen sich nicht so einfach auf andere rassen konvertieren. einfach nich so genau hinkucken :D