Lohnt sich DE noch?

12/26/2021 18:15 iBluetooth#1
Hey,

lohnt sich DE noch anzufangen? (kein IS)

Und kennt jemand noch andere gutes MMORPGs ähnlich wie Metin2?

Und wie sieht es mit New World aus?

Danke
12/26/2021 23:42 xRyuga#2
de ohne geld lohnt sich nicht nein und lass die finger von new world das ist der größte müll lg
12/26/2021 23:46 .MisterWon#3
Quote:
Originally Posted by xRyuga View Post
de ohne geld lohnt sich nicht nein und lass die finger von new world das ist der größte müll lg
Würde ich nicht behaupten. Man kann durchaus ohne Geld auszugeben so einiges erreichen. Klar ist es umso schwerer, aber es gibt auch genug Möglichkeiten (z.B DR Gutscheine) schnell voran zu kommen. Durch die Lehrlingstruhen und den Jungheldenwaffen ist es wesentlich anfängerfreundlich wie es noch nie war..
12/26/2021 23:52 iBluetooth#4
Quote:
Danke!
Hast du ne gute Alternative?
12/26/2021 23:56 xRyuga#5
Quote:
Originally Posted by iBluetooth View Post
Danke!
Hast du ne gute Alternative?
falls du echt kein geld ausgeben willst musst du pserver starten aber momentan gibts nur müll außer aeldra und sonst gibts keine guten mmos außer wow aber ist halt komplett anders
12/26/2021 23:57 iBluetooth#6
Quote:
falls du echt kein geld ausgeben willst musst du pserver starten aber momentan gibts nur müll außer aeldra und sonst gibts keine guten mmos außer wow aber ist halt komplett anders
PServer auf der suche aber wie du schon sagtest nur dreck.. aeldra gefällt mir nicht wirklich und Shiro2 war ja totaler Rotz
12/26/2021 23:59 xRyuga#7
Quote:
Originally Posted by iBluetooth View Post
PServer auf der suche aber wie du schon sagtest nur dreck.. aeldra gefällt mir nicht wirklich und Shiro2 war ja totaler Rotz
joa bin momentan auch auf der suche echt scheiße seit wom off ist :(
12/27/2021 01:18 .MisterWon#8
Quote:
joa bin momentan auch auf der suche echt scheiße seit wom off ist :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht ist dieser Server ja etwas für euch! Ist ein hammer Konzept meiner Meinung nach.
12/27/2021 02:08 Bestiex33#9
DE kann man schon ohne Geld spielen. Viele die immernoch sagen "DE ohne Geld ist unspielbar", haben schon Jahre nicht mehr reingeschaut. DE ist gerade am Anfang relativ fix, solange man dran bleibt. In 2-3 Tagen kannst dich locker 35 machen mit relativ gutem Eq. Machst dir dein KG und kannst dann easy hochfarmen. Natürlich dauern G Skills etc. etwas, aber Eq mit halbwegs guten Bonis, so dass man gut farmen kann, hat man echt kurzer Zeit. Hatte das vor 1 Jahr ca. selber probiert und war in paar Tagen soweit, dass ich ohne Probleme alle Metins klatschen konnte und halt so weiter hochfarmen konnte.
Andere Mmo "wie" Metin gibt es einfach nicht. Zu NewWorld kann ich dir nichts sagen, habe positives und negatives gehört.
12/27/2021 07:42 Musikta#10
Sicherlich geht DE ohne cashen.
Ob das noch Spaß macht ist die andere Frage.
Allein da alles Botter verseucht ist, ist es fast unmöglich vernünftig zu farmen/Leveln. Und sind es mal keine Botter, dann sie es Autohunter. Das dümmste Feature, dass es jemals gegeben hat.
Mal abgesehen von Fenstercloses, Kicks etc ganz zu schweigen.

Also meiner Meinung nach ist da kein Spielspaß vorhanden.