Suche Hilfe bei OpenNos Source

12/19/2021 11:02 Lord_Ainz#1
Hallöchen Community,

Vorab falls ich hier falsch sein sollte dann bitte ich darum mich darüber zu informieren! Danke im voraus :3

Zu meinem Problem.

Ich Arbeite derzeit mit einem kleinem Team an einem Nostale P-Server,
das Problem daran ist es läuft zwar alles ABER sobald ich in der Channel auswahl den channel ausgewählt habe werde ich zum Login zurück geworfen.

Dabei zeigt die World/Login/Master etc es werden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt.:confused::confused:

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und/ -oder kann mir da jemand helfen?

Mfg. Lord_Ainz
12/19/2021 23:48 PenguinXD#2
Schreib mir dein Discordnamen per pn wenn du willst ich helfe dir
12/22/2021 22:32 FleischHammer1#3
Quote:
Originally Posted by Lord_Ainz View Post
Hallöchen Community,

Vorab falls ich hier falsch sein sollte dann bitte ich darum mich darüber zu informieren! Danke im voraus :3

Zu meinem Problem.

das Problem daran ist es läuft zwar alles ABER sobald ich in der Channel auswahl den channel ausgewählt habe werde ich zum Login zurück geworfen.

Dabei zeigt die World/Login/Master etc es werden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt.:confused::confused:

Mfg. Lord_Ainz

meld dich bei mir Discord: SweetChilli#6565

Quote:
Originally Posted by Lord_Ainz View Post
Hallöchen Community,

Zu meinem Problem.

Mfg. Lord_Ainz

meld dich bei mir Discord: SweetChilli#6565
12/23/2021 16:21 IceTrailer#4
#moved