[How To]Ebay: Sachen billiger bekommen

03/21/2010 13:24 Frezee#16
Ich bezweifle, dass e*pvp so ein tut wie das hier unterstützt. Ist immerhin schon ziemlich nahe an Betrug..
03/21/2010 13:27 KatzeKratz2#17
Das ist aber Illegal !!!!
03/21/2010 14:57 antrix99#18
Quote:
Originally Posted by KatzeKratz2 View Post
Das ist aber Illegal !!!!
da ist nix illegal....warum auch?
03/21/2010 15:28 .nAno#19
Quote:
Unter Betrug versteht man
im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d.h. materiellen Schaden zufügt.
Fügst du irgwem damit materiellen Schaden zu? Nein. --> kein Betrug ;)
(Höchstens dem Auktionär, aber was er nicht hat kann auch nicht gestohlen (geschädigt :rolleyes:) werden ;) )

Er hat das Geld rechtlich gesehn nämlich erst, wenn der Kauf bestätigt wurde und das ist folglich während der Auktion nicht der Fall...


Aufjedenfall Nice Tut, werd ich mich dran erinnern, wenn ich mich mal bei Ebay anmelde :P
03/21/2010 15:31 CHXMVN#20
Scheiße Internet ausgegangen 2000€ weniger in der Tasche , nein scherz gute Idee :D
03/21/2010 20:26 MiniKiller#21
Wenn man das solange macht bis man zb 5000€ Gewinn hat was bisschen dauert ist es nicht mehr so tragisch zum Beispiel 1500€ zu verlieren^^
natürlich ist das auch Geld aber Gewinn bleibt ja
03/21/2010 22:36 omer36#22
so was zu machen ist mir bisher nciht eingefallen,
aber sowas ähnliches:

deine sachen die du in e-bay versteigerst in die höhe treiben..
mit dem selben schema wie hier beschrieben..
einfach nen 2. acc benutzen und immer das gebot in die höhe treiben von dem was du verkaufen willst...
aber nicht übertreiben weil sonnst keiner mehr macht,
aber so oderso, mann kann nciht verlieren,
denn wenn dann dein 2. acc das höchste gebot hatt..
nja.. bezahl dich mal selbst ^^
also nix verloren ^^

aber keine lust jetz nen extra TuT hier zu machen...
bin nicht thx-geil :p
03/21/2010 22:54 .Shadow#23
Das ja mal geile Aktion:D
03/21/2010 23:30 antrix99#24
Quote:
Originally Posted by mouzZe123 View Post
das ist sehr wohl illegal und dafür kann man euch auch zur rechenschafft ziehen wenn die rausfinden das bieter 1 und bieter 2 in zusammenhang zu bringen sind. und sobald dies so ist sollte man einfach die wahre nicht rausrücken denn der die sache gekauft hat müsste dies zur anzeige bringen und das wird er nicht machen da er ja die dreckigen hände hat und sich damit selber ins fleisch schneidet.
man sieht einmal mehr wie SCHEIßE die deuschen doch sind bzw das sowas in epvpers geduldet wird is ja auch ne frechheit. werde den theard mal weiterleiten an ebay und salomon(auch wenn ebay schon lange über diesen betrug bescheidweiß)
ich nehme an du bist deutscher...sehr großes fail:facepalm:

und wenn ebay darüber bescheid weiß warum gibt es die "gebot zurückziehen" funktion den noch?
03/21/2010 23:31 Max_-_Speed#25
Quote:
Originally Posted by mouzZe123 View Post
das ist sehr wohl illegal und dafür kann man euch auch zur rechenschafft ziehen wenn die rausfinden das bieter 1 und bieter 2 in zusammenhang zu bringen sind. und sobald dies so ist sollte man einfach die wahre nicht rausrücken denn der die sache gekauft hat müsste dies zur anzeige bringen und das wird er nicht machen da er ja die dreckigen hände hat und sich damit selber ins fleisch schneidet.
man sieht einmal mehr wie SCHEIßE die deuschen doch sind bzw das sowas in epvpers geduldet wird is ja auch ne frechheit. werde den theard mal weiterleiten an ebay und salomon(auch wenn ebay schon lange über diesen betrug bescheidweiß)
Setz dich in die Ecke und wein!

#report wegen Beleidigung

PS: Falls du in Deutschland wohnst: Sieh zu das du weg kommst!
03/22/2010 05:22 Pand0r#26
#closed