[How To] Englische Tastatur

03/20/2010 23:11 *Flore*#1
Da mir jetzt schon öfters aufgefallen ist,das hier Leute fragen wieso diese und jene Taste nichts anzeigt,schreib ich das hier jetzt rein.

Entweder könnt ihr es in der Lobby oder Ingame einstellen.

Lobby:
1.Drücke oben rechts auf die Zange.Nun öffnet sich das Options-Fenster!
2. Drücke nun Alt+Shift zusammen!

Ingame:
1.Drücke ESC!Nun öffnet sich das Options-Fenster!
2.Drücke nun Alt+Shift zusammen!

Ich hoffe das dadurch nicht mehr diese Threads geöffnet werden ala wieso seh ich den Score nicht :)

mfG
03/21/2010 09:30 Käsekuchen.#2
soll dabei dei englische oder Deuscteh Tastatur rauskommen(also von Engilsch nach deutsch oder anders rum)
03/21/2010 09:50 tompzen#3
also ich drücke immer alt+umschalt wenn das einloggfenster kommt geht dann auch
03/21/2010 09:52 Käsekuchen.#4
kannst du auch miene frage beantworten????
03/21/2010 09:59 tompzen#5
ja dadurch wird deine tastatur auf english gestellt wenn du dann aber wieder alt+umschalt drückst wird sie wieder deutsch ^^
03/21/2010 10:39 *Flore*#6
Jo kannste auf Englisch und wieder zurück schalten,aber ich hatte es,wenn man es im Chatfenster oder im Einloggbildschirm macht,wird nur die Schrift geändert also da wo z steht ist jetzt y und so weiter.Allerdings funktioniert TAB dann immernoch nicht.
03/21/2010 21:07 fube#7
das geht bei mir nicht warum nicht?
03/21/2010 21:09 DeviLsBlooD™#8
Ja ich hab mich mal gefragt wieso ich kein l oder sowas schreiben konnte weil ich die ganze zeit englischtastatur drin hatte wusste aber nich dass es das problem war bis mir ne freundin geholfen hat egal ich drück mal thanks button ;)
05/08/2010 12:00 PredatorsFTW#9
Hab auch ne Version. Unten rechts in eurer Taskleiste aufs DE rechtsklick dann Einstellungen. Hinzufügen drücken und Englisch(USA) Hinzufügen.
05/08/2010 20:57 Käsekuchen.#10
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
Hab auch ne Version. Unten rechts in eurer Taskleiste aufs DE rechtsklick dann Einstellungen. Hinzufügen drücken und Englisch(USA) Hinzufügen.
was hat uns dieser post mitgeteilt????cIm theard ist alles beschrieben
05/08/2010 22:57 Snorlax#11
Würdest du dann bitte noch ein HowTo machen wie man Crossfire startet oder sein PC herunterfährt? :awesome:

Mal ganz ehrlich wegen jeder Kleinigkeit ein HowTo machen ist doch echt lächerlich :facepalm:
05/08/2010 23:08 xDropDeadx#12
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Würdest du dann bitte noch ein HowTo machen wie man Crossfire startet oder sein PC herunterfährt? :awesome:

Mal ganz ehrlich wegen jeder Kleinigkeit ein HowTo machen ist doch echt lächerlich :facepalm:
Besser hät' ich es nicht formulieren können.
05/08/2010 23:51 'Naze#13
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

Quote:
Originally Posted by xDropDeadx View Post
Besser hät' ich es nicht formulieren können.
Jetzt mal im ernst , kann euch scheiß egal sein , oder?
Die Mods wirden das schon schließen, wenn es "DUMM" währe.
:facepalm:
05/09/2010 01:28 xDropDeadx#14
Quote:
Originally Posted by ٭ÇøŁđƅōųrnĕ٭ View Post
Jetzt mal im ernst , kann euch scheiß egal sein , oder?
Die Mods wirden das schon schließen, wenn es "DUMM" währe.
:facepalm:
Ist es mir eigentlich auch. Es ist "DUMM", es wird aber nicht geschlossen werden, weil es genug Dumme gibt, die sowas brauchen und anerkennen.
09/27/2010 11:34 [cᴙ[o]ssX]#15
ich hab ne frage, undzwar will ich wissen, wie die einstellungen so bleiben. Weil immer wenn ich in CF reingehe, wird das springen, langsam gehen crouch wieder zurückgesetzt.

Mein CF Acc:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]