Hilfe

12/08/2021 23:21 Zentralbank#1
Suche jemanden der mir helfen kann wie ich 2 Buttons in einem Spiel gleichzeitig drücken kann?

Beispiel ich habe zweimal ein Spielfenster geöffnet und möchte in beiden Fenster ziemlich zeitgleich 2 buttons mit einem mausclick drücken, habe bereits mit macros probiert ist aber noch nicht schnell genug.

Kennt da jemand was?
12/12/2021 18:37 Else#2
Quote:
Originally Posted by Zentralbank View Post
Suche jemanden der mir helfen kann wie ich 2 Buttons in einem Spiel gleichzeitig drücken kann?

Beispiel ich habe zweimal ein Spielfenster geöffnet und möchte in beiden Fenster ziemlich zeitgleich 2 buttons mit einem mausclick drücken, habe bereits mit macros probiert ist aber noch nicht schnell genug.

Kennt da jemand was?
Geht nicht - du hast immer einen ms unterschied. Oder Du steuerst die "zweite" Maus gezielt an, mit einem Treiber o.Ä. Es wird jedenfalls nicht so einfach gehen. ;)
12/14/2021 22:45 IkTar#3
Also an sich sollte das möglich sein. Du hast geschrieben, dass es Verzögerung gibt, sprechen wir hier von Sekunden oder Millisekunden?

Beim initialisieren des Scripts ziehen wir uns einfach im voraus beide Fenster und lauschen dann auf Eingabe, so spart man sich natürlich die Millisekunden und sollte sich im Nanosekunden Bereich bewegen.

Hier ein mögliches Beispiel in Python:

import win32gui
import win32con
import win32api
import keyboard

first_window = win32gui.FindWindow("FirstWin", "title - FirstWin")
second_window = win32gui.FindWindow("SecondWin", "title - SecondWin")

while True:
try:
if keyboard.is_pressed("your_Button"):
win32api.PostMessage(first_window, win32con.your_Button, 0x44, 0)
win32api.PostMessage(second_window, win32con.your_Button, 0x44, 0)

Müsste man natürlich testen und debuggen, aber so in der Art könnte es aussehen.