Hallo, ich wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich schon warhammer online privat server gibt wenn ja bitte posten:)
danke
danke
Bisher gibt es leider noch keine privaten Server für Warhammer Online. Wird es meiner Meinung nach auch nicht geben. Allerdings kann man die ersten paar Level unbegrenzt auf den offiziellen Servern zocken. Eine andere Möglichkeit außer den Offis gibts leider nicht :(Quote:
Hallo, ich wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich schon warhammer online privat server gibt wenn ja bitte posten:)
danke
Also hier gibts den Download für die unbegrenzte Testversion. Wenn du das Game allerdings schon installiert hast brauchste das glaub nimmer.Quote:
kannst du mir dafür einen link schicken damit ich t1 immer spielen kann?^^
Naja zumindest hat man schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Projekten gehört. Allerdings könnte ich dir da jetzt auch keine Namen mehr nennen. Also was richtig offizielles gibts in der Sache leider nicht.Quote:
Also ich meine es gibt 1-2 Privat server. Zumindest waren es vor ein paar Monaten 2 Projekte diesbezüglich die in diversen Foren diskutiert wurden. Versuchs mal über google vlt. hast du ja erfolg.
Ok den kannte ich nicht ;pQuote:
Doch es gibt schon denn ersten Warhammer Test Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Open alpha halt nur.