CLOSE
Quote:
Guten Tag mein Lieber,
Ich biete mit meinem Local Guide Account auf Google professionelle Bewertungen an.
Mein Account existiert seit über 5 Jahren, und trägt einen Namen welcher in Verbindung mit einem Twitch und YouTube Account steht.
Ich bewerte täglich mehrere Locations da Ich durch Pokemon Go viel unterwegs bin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preise
Währung Bewertung 30 e*Gold Vorlage vom Käufer 45 e*Gold Eigene Bewertung von mir
Füge mich bei Discord hinzu oder schreibe mir eine Private Nachricht mit allen Informationen.Quote:
Hey, bewertest du einfach irgendwie bzw. nach Vorgabe? Suche aktuell eine (gerechtfertigte) negative Bewertung. Würde eine Vorlage liefern.
Wichtig wäre auch, dass die Bewertung natürlich bestehen bleibt und nicht rigendwann gelöscht wird.
Quote:
Guten Tag mein Lieber,
Ich biete mit meinem Local Guide Account auf Google professionelle Bewertungen an.
Mein Account existiert seit über 5 Jahren, und trägt einen Namen welcher in Verbindung mit einem Twitch und YouTube Account steht.
Ich bewerte täglich mehrere Locations da Ich durch Pokemon Go viel unterwegs bin.
Preise
Währung Bewertung 30 e*Gold Vorlage vom Käufer 45 e*Gold Eigene Bewertung von mir