Age of Empires 4 Forum ?

11/30/2021 21:09 Crowley#1
Hallo,

Da ich momentan im neuen Fieber bin zu Age of Empires 4 , Habe ich hier mal rein geguckt und leider nichts dazu gefunden.

Gibt es zu wenige Leute die Daran Interresse haben ?

Ansonsten würde ich , wenn möglich ein Thread dazu sehen.

Damit könnte ich einige Guides zu Völkern Posten und meine 250 Stunden Erfahrung Teilen.

Höllische Grüße
11/30/2021 21:33 Satan#2
Man könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Thread öffnen zum diskutieren, die Sektion ist sowieso dafür gedacht. Wäre für einen eigenen Bereich erst, wenn es wirkliches Interesse hier im Forum dafür gibt.
11/30/2021 23:45 Crowley#3
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Man könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Thread öffnen zum diskutieren, die Sektion ist sowieso dafür gedacht. Wäre für einen eigenen Bereich erst, wenn es wirkliches Interesse hier im Forum dafür gibt.

Wäre eine Möglichkeit , die ich nicht beachtet habe. Aber meiner Meinung nach das Problem daran wird sein. das der Thread sehr lang wirken kann, weil (ich alleine) Locker über 1 Stunde daran sitzen kann was Guides , News sowie Patches angeht. Und dann kommen noch die andere Erfahrungen der Community.

Nun denn, würde es auch erstmal so halten, um zu sehen ob es Interresse an Aoe IV gibt hier im Forum.
01/08/2022 14:00 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by Crowley° View Post
Wäre eine Möglichkeit , die ich nicht beachtet habe. Aber meiner Meinung nach das Problem daran wird sein. das der Thread sehr lang wirken kann, weil (ich alleine) Locker über 1 Stunde daran sitzen kann was Guides , News sowie Patches angeht. Und dann kommen noch die andere Erfahrungen der Community.

Nun denn, würde es auch erstmal so halten, um zu sehen ob es Interresse an Aoe IV gibt hier im Forum.
Trotz allem muss erstmal der Content dafür da sein. Bislang gibt es nicht viel, was Age 4 angeht. Von daher sollte der Thread erstmal testweiße gestartet werden.
01/08/2022 21:09 Crowley#5
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Trotz allem muss erstmal der Content dafür da sein. Bislang gibt es nicht viel, was Age 4 angeht. Von daher sollte der Thread erstmal testweiße gestartet werden.

moin, ich gebe dir da vollkommen Recht. Leider hänge ich dort noch etwas zurück mit den vorschreiben der Guides. Es würde bisher denke ich nach nochmaliger Überlegung kaum Sinn machen ein Bereich dafür zu öffnen, da noch einiges im Spiel selber gemacht werden muss.