Eingefügte waffen....

11/28/2021 16:56 l0wy#1
Hey ho...

da ich mir einige waffen packs geladen hab und nach einfügen der wenigen die mir gefallen und noch zu downloaden waren, habe ich leider immer wieder festgestellt dass der "bling bling effekt" ab+7-9 so übertrieben war das man die waffe an sich kaum noch sehen konnte

Ist nun meine frage kann man das vlt fixxen bzw senken ? ist bestimmt machbar die frage wird wohl er sein ob ich das auf die kette krieg ^^

wenn mir jem einige links von release hier verknüpft wo meine beschr. problem nicht auftritt wäre ich auch sehr dankbar :D

bis dahin LG :D
11/29/2021 18:35 Razor7331#2
Du musst in pc/common/effect/sword (armor für Rüstung).
Dort findest du sword_x.mse
Wenn du diese mit einem Editor öffnest z.b. WorldEditor (Link musst du googlen) kannst du diese bearbeiten.
11/30/2021 05:27 l0wy#3
danke schonmal für die antwort :D aber das würde ja für alle schwerter gelten mein prob ist das die mod waffen mir zu übertrieben glänzen
11/30/2021 08:25 Razor7331#4
Kannst du als Screenshot vielleicht zeigen, was genau du mit glänzen meinst?
12/01/2021 11:41 ETF!!!?!#5
Quote:
Originally Posted by l0wy View Post
danke schonmal für die antwort :D aber das würde ja für alle schwerter gelten mein prob ist das die mod waffen mir zu übertrieben glänzen
Du könntest den effekt kopieren ihn weniger glitzern machen mit dem world editor
und im client source AttachAffect oder so anpassen damit es für gewisse vnums den wenig gitzer effekt nimmt
12/01/2021 11:44 BosniaWarlord#6
PN falls du nicht weiterkommst
12/03/2021 06:03 l0wy#7
world editor noch nicht benutzt sieht aber interessant aus werd ich auf jendefall versuchen leider ist seit black friday die hölle los und darf jetzt so wie es aussieht wie jedes jahr ne 6 tage woche bis neu jahr absolvieren.... danke für die anstöße werd sie versuchen umzusetzen wenn ich lowbob zeit hab :D
12/03/2021 13:45 hetznicht#8
ich glaube, du meinst Specular, das muss du dann von 100 runtersetzen auf testweise 30
das ist da, wo auch die Geiststein-Anzahl definiert wird itemproto
12/10/2021 14:09 bonschipam#9
Einfach das Specular in der DB Item_Proto Anpassen.
12/15/2021 23:00 Hainz1968#10
Der Wert Specular in der Item_Proto von der Mysql Datenbank ist verantwortlich für den Schimmereffekt der Waffe. Diesen musst du anpassen, wie es hetznicht bereits geschrieben hat.

In pc/common/effect/sword findest du den Glitzer-Effekt, welche sich beim verstärken auf +7/+8/+9 um deine Waffe schlängelt und das hat nichts mit deinem beschrieben Problem zu tun.

AttachingEffect in der Source würde ich, sofern keine Kenntnisse drüber bestehen nicht empfehlen anzufassen.