Crosshair funz

03/20/2010 16:20 dekiiix#1
hallo leute
hab ein Crosshair gefunden das geht
müsst crosshair.exe öffnen und in dem Dokument stehen die zahlen die ihr da einfügen musst dann klickt Start dann kommt ein Kreuz dann geht ihr einfach spielen !! :)

Virus scan : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2010 16:21 Käsekuchen.#2
wozu ist das überhaaupt da????

wozu ist das überjaupt da???
03/20/2010 16:25 dekiiix#3
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
wozu ist das überjaupt da???
^^ das ist da das man besser zielen kann im Spiel
03/20/2010 16:30 G3R_Massacr3#4
für sniper für nahkampf denke ich weil du ja die ganze zeit nen crosshair vor dir hast und nicht nur beim ranzoomen.
03/20/2010 16:37 »Twilight•Sparkle™#5
ein crosshair ohne No reacol und no spread bringt eig. nix weil die AWM trotzdem verzieht
03/20/2010 16:39 pokerdani#6
Du hast schon recht aber damit kann man leichter quick scope üben den muss man ja net immer anschalten nur wenn du üben willst
MFG pokerdani
03/20/2010 19:13 stunaking#7
funktioniert aber ist doch ziemlich sinnlos ..
03/20/2010 20:11 ichweisschon#8
schuldigung das muss sein : eh wenn ihr so blöd seit und crosshair haben wollt dann klebt euch ein kreuz am bild schirm da braucht man kein programm -.- kümmert euch lieber darum das man durch wände sehen kann :D
03/20/2010 20:19 -TaZzy-#9
Mittlerweile wurden schon 4 Crosshair geposted.

Wozu brauchen wir noch eins?
03/20/2010 22:40 K1LL3RT1M3#10
^this
Joa man findet ganz leicht crosshairs

Quote:
schuldigung das muss sein : eh wenn ihr so blöd seit und crosshair haben wollt dann klebt euch ein kreuz am bild schirm da braucht man kein programm -.- kümmert euch lieber darum das man durch wände sehen kann
hast auch schon eigent recht nur..
wenn du andere games zocksst und diesen kleberstrifen net mehr abkriegst or der dreck hängen bleibt hast du irgentwie pech^^
und hast den monitor im arsch auser du hast so welche taschenttücher die man auch für die NDS benutzt zum bildschrim saubermachen
sry bin kein deutsche und ich weis mein deutsch ist schlecht :/
beste note in deutsch war ne 3- in diesem jahr voll doof :(
03/20/2010 22:50 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by K1LL3RT1M3 View Post
^this
Joa man findet ganz leicht crosshairs

hast auch schon eigent recht nur..
wenn du andere games zocksst und diesen kleberstrifen net mehr abkriegst or der dreck hängen bleibt hast du irgentwie pech^^
und hast den monitor im arsch auser du hast so welche taschenttücher die man auch für die NDS benutzt zum bildschrim saubermachen
sry bin kein deutsche und ich weis mein deutsch ist schlecht :/
beste note in deutsch war ne 3- in diesem jahr voll doof :(
Dein Deutsch ist schon gut, wir verstehen Dich. ^^

Und als ich damals noch Turok auf PC gespielt hab, da gabs eine Waffe die hieß Klingenwind und bei der war auch kein Fadenkreuz. Da hab ich auch immer so ein kleinen Klebezettel Punkt auf meinen Bildschirm geklebt. Und es hat geholfen.
03/21/2010 00:21 Pizza Süß Sauer#12
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dein Deutsch ist schon gut, wir verstehen Dich. ^^

Und als ich damals noch Turok auf PC gespielt hab, da gabs eine Waffe die hieß Klingenwind und bei der war auch kein Fadenkreuz. Da hab ich auch immer so ein kleinen Klebezettel Punkt auf meinen Bildschirm geklebt. Und es hat geholfen.
Ich hab das damals mit Edding gemacht. Da war es aber noch eine Bildröhre :rolleyes:
03/21/2010 00:48 -TaZzy-#13
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Ich hab das damals mit Edding gemacht. Da war es aber noch eine Bildröhre :rolleyes:
Bei mir war's damals auch noch Röhre. :p

Da konnte man das ja noch gefahrlos abkratzen weils richtiges Glas war, heute ist das ja etwas schwieriger. :rolleyes:
03/21/2010 03:21 Pizza Süß Sauer#14
Ach die paar Krazter im Plastik macht doch nix :p

Zum Crosshair, hab den getestet, also bei mir flimmert der übels, da ist das Spielen ja gar unmöglich.