Crossfire Acc. Tausch!!

03/20/2010 11:58 67iso67#1
Suche: Crossfire acc. rang min. SFC Spop,Deagle camo ,Custom/kriss!
Gebe : Crossfire acc. rang Letienant Ak silver desert , awm , m4a1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Ich will die information als 1 habe schonmal sowas erlebt habe reingestellt und der andere wollte als erstest und hat mein 2 acc geklaut !!
03/20/2010 12:07 Nezek#2
Ich glaube kaum das dir einer seine daten zuerst geben würde und da dein account eig. keine guten waffen hat würde ich zum beispiel niemals meinen account mit kriss m4 custom golden deagle usw. niemals tauschen

ich glaube du wirst keinen erfolg bei der suche haben:D
03/20/2010 12:46 ​strYker#3
Im Black Market wirst du villeicht mehr Glück haben , das hier ist die Falsche Sektion.
03/20/2010 13:05 Xilaca#4
#gehört reported in den Black Market

Außerdem wird dir niemand sowas geben :D
03/20/2010 15:33 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by Besch View Post
#gehört reported in den Black Market

Außerdem wird dir niemand sowas geben :D
Du gehörst auch reported. Wenn Du nicht sofort einen Global oder Admin anschreibst, das Dein zweitaccount noobinator gebannt wird, dann tu ich das.

Und jetzt rede Dich nicht raus, Deine Signatur sieht gleich aus wie seine und, oh, ich hab in den "Wer spielt wo" Thread reingesehen und rate mal wie Du im Spiel heisst. :rolleyes:

b2t, gehandelt wird nur im Black Market.

Um ob Du abgezogen wurdest ist uns relativ egal, wenn ich handle dann kümmere ich mich nur um meine Sicherheit, also nix da von wegen Daten zuerst geben.
03/20/2010 20:39 Pizza Süß Sauer#6
Besch war ja schon mal temp banned. Wenn der eine Infra oder Warning bekommt hat er ein Perm Bann. Also Besch für den Beitrag könnte ich dir eine Infra reindrücken für Spam. Aber das ist deine letze Chance.

67iso67 such Blackmarket auf und versuch es nochmal dort.

#closed